Wer hätte gedacht, dass Pelefanti den Karren noch weiter in den Dreck ziehen könnte als Will vorher, sodass dieser mit'm guten Gewissen kandidieren kann? Schöne Ansprache - und ich nehme dir sogar all deine Punkte ab. Jetzt bin ich mal gespannt, wann das Elend sich endlich bewirbt. Oder will der dir wieder nur Taktik-Tipps geben und du holst nachher ohne Versprechung doch 'nen EM-Titel? :-DTaktik Tipps? Taktik bei BB? bist wo neu hier!!
Wer hätte gedacht, dass Pelefanti den Karren noch weiter in den Dreck ziehen könnte als Will vorher, sodass dieser mit'm guten Gewissen kandidieren kann? Schöne Ansprache - und ich nehme dir sogar all deine Punkte ab. Jetzt bin ich mal gespannt, wann das Elend sich endlich bewirbt. Oder will der dir wieder nur Taktik-Tipps geben und du holst nachher ohne Versprechung doch 'nen EM-Titel? :-D
War doch klar, oder? Der holt sich doch keine deutschen Spieler ohne Hintergedanken :-)
Freeman schwenkt um...da hat ers sich zum Glück anders überlegt, oder fährt er jetzt 2 Gleisig? ;)Wenn ja bin ich gegen dich! Wie erfolglos man dann ist, zeigt ja der U21 Coach ;)
Freeman schwenkt um...