Der Weg zum U21-Spieler -> Einsteigerhilfe:Teil 5 von 6
"Ich bin vom Ehrgeiz besessen. Was kann ich tun, um mich gegen die Konkurenz um die Kaderplätze der U21 durchzusetzen?" Hier sind einige Dinge in zufälliger Reihenfolge, die Du beherzigen kannst, um Deinen Spieler für den U21-Trainer attraktiver zu machen als andere Kandidaten.
1. Trainere die wichtigsten Skills über die genannten Mindestanforderungen.
2. Suche Dir als Trainees Spieler aus, die neben den Anfangsvoraussetzungen auch gute B-Skills, eine gute Kondition (5 und besser) und einen guten Freiwurf (5 und besser) haben.
3. Beweise dem U21-Trainer, dass Du in der Lage bist, Deinen Schützling durch gutes Minutenmanagements dauerhaft in einer "überzeugenden" (8) bis "großartigen" (9) Form zu halten.
4. Trainiere nur Spieler, die mindestens ein Potenzial "Überflieger" haben, damit Du beim Training nicht wärend der ersten 4 Saisons an das sogenannte "Cap" stößt, ab dem es kaum noch Trainingsfortschritt zu erzielen gibt.
5. Werde zu einer "bekannten Größe" in der deutschen Forencommunity, wo viele erfahrene Manager anzutreffen sind, die Dich und Dein Team mit Tipps und Tricks unterstützen können.
6. Tausch Dich regelmäßig mit Deinem Scout über die Entwicklung Deines U21-Kandidaten aus, erstelle einen Trainingsplan und gib ihm jede Woche volle 48 Minuten Einzeltraining, wenn nicht gerade Eins gegen Eins, Sprungwurf oder Reboundtraining auf dem Plan steht.
"Das ist alles? Ich habe tausend Fragen mehr!"Der beste Weg, um Hilfe bei der Ausbildung Deines Spielers zu bekommen, ist Deinen zuständigen Scout zu befragen und das BB-Forum zu nutzen!
Zwei wichtige Hinweise fast zum Schluss:Solltet ihr einen passenden Spieler mit Potenzial MVP oder besser haben, sollte das oberste Gebot immer sein, gleich in jungen Jahren die B-Skills zu trainieren, da es jetzt noch relativ schnell geht und der Spieler noch nicht so viel Gehalt kostet. Spieler mit Potenzial MVP oder besser sind einfach Raritäten, die es wenn möglich unbedingt für die Senioren-NT braucht. Habt ihr einen solchen Spieler, wollt ihn aber nicht bis in die NT trainieren, tauscht Euch bitte mit dem zuständigen Scout oder NT aus, ob und bzw. wann es ggf. Sinn macht, ihn zu transferieren und eine stattliche Transfersumme einzustreichen.
Wir Scouts filtern nach dem Draft einer jeden Saison grundsätzlich alle neuen Drafties durch und schreiben alle Manager von Euch an, die einen 18-jährigen Spieler gezogen haben der mindestens ein Gehalt von $ 2000 hat und mindestens ein Potenzial von All-Star hat. Sollte uns jedoch trotzdem mal ein interessanter Spieler durchrutschen, seid bitte so nett und schreibt einen Scout an oder postet den Spieler im Spielersichtungsthread ->
http://www.buzzerbeater.com/community/forum/read.aspx?thr...Last edited by Horni at 1/3/2014 3:56:24 PM