BuzzerBeater Forums

BB Global (Deutsch) > Konditionsproblem?

Konditionsproblem? (thread closed)

Set priority
Show messages by
This Post:
00
31682.6 in reply to 31682.3
Date: 5/17/2008 4:03:20 PM
Overall Posts Rated:
00
du hast leicht reden...bei dir ists noch schnuppe wie du aufstellst, gewinnst gegen die ganzen bots auch so...

ist halt nur endnervig wenn eim das mehrfach passiert...

wirst auch noch lernen wenn du dann mal gegen echte gegner ran darfst

viel spass noch bei bb




Ich hatte heute einen sehr starken und darüberhinaus sogar noch sympathischen Gegner, vorallem für ein IV.Ligamtasch, der auch nicht im öffentlichen Forum rumflennt, das er, auf Grund wessen auch immer verloren hat und Spaß habe ich ebenfalls an diesem Spiel^^


This Post:
00
31682.8 in reply to 31682.7
Date: 5/17/2008 4:16:56 PM
Overall Posts Rated:
00
locker machen botritter...

hattest ja nen echten brocken heute der auch noch mehr moti investiern musste damit er halb so gut ist wie du...junge junge...echte manager leistung das du da so deutlich gewinnen konntest...hehe

rausgehauen





Hehehi, Botritter finde ich lustig, kann leider nichts dafür, das es BB wohl zur Zeit noch an ausreichend aktiven Managern mangelt, der Schuh passt mir dann doch nicht^^


Und Hehe, zeig doch mal was du so für ratings nach den paar Wochen BB zustande gebracht hast, MR Bundesligist kann alles, ausser berechtigte Niederlagen mit Würde akzeptieren^^

Last edited by pestilent nebbish at 5/17/2008 4:18:23 PM

From: OJAY

This Post:
00
31682.9 in reply to 31682.1
Date: 5/17/2008 4:20:47 PM
Overall Posts Rated:
1111
kurze frage... ist eine durchschnittliche kondi von überhalb der 7 soooooo mies???

kann doch nciht sein das ich das zweite spiel in dieser fucking season abgeben weil meine jungs im vierten viertel einfach aufhören zu spielen?

BUG!!!


Hmm, also ich würde mal sagen da hat einer TIE bzw. CT gespielt und das war der entscheidende Punkt... aber was will ich einem Bundesligist erzählen :-)

This Post:
00
31682.12 in reply to 31682.10
Date: 5/17/2008 4:31:11 PM
Overall Posts Rated:
66
hast du dir dein spiel angesehen? dann solltest du sehen warum :)

erstmal er hat mehr einsatz gespielt als du und dadurch hat er gerade im 4. viertel mehr rebounds geholt. vor allem hab ich bei ihm wesentlich mehr or im 4. viertel gesehen und diese chancen hat er genutzt. außerdem hat er im 4. viertel verdammt gut 3er getroffen und wenn man auswärts mit weniger einsatz gegen ein ähnlich starkes team spielt muss man halt mit sowas rechnen.

wenn es mit etwas zu tun hat dann nicht mit der kondi deiner erste 5 sondern damit, dass die reserve die ersten leistungsmäßig nicht ersetzen können und somit auch wenn diese platt sind nicht eingesetzt werden. welche coach einstellung hast du denn gespielt?

aber ich denke die niederlage geht in ordnung.

This Post:
00
31682.14 in reply to 31682.12
Date: 5/17/2008 4:41:59 PM
Overall Posts Rated:
00
Ich weiß auch nicht, warum zwangsläufig die Kondi der Grund für diese Niederlage sein soll?

Ich denke mal, das wir uns einig sind, das diese Niederlage berechtigt ist, der Sieger hatte die in der Summe stärkeren ratings/Heimvorteil + mehr einsatz, vielleicht hat er einfach die ersten 3 Drittel unter seinen Möglichkeiten gespielt, so das Ruckers Team die Partie offen gestalten konnte und dann hatte sein Gegner halt nen formidablen Lauf im 4ten Viertel, wie es doch sooo oft auch im real Basketball vorkommt, wenn ich da an die Mavs zu Finnleys und Nashs Zeiten denke, da waren irre Aufholjagten als auch unterirdische Viertel an der Tagesordnung, was gaaanz sicher nicht an der Kondi lag^^


Das ist eine Matchengine, wo nicht immer alles völlig logisch und 1:1 realistisch ist ergo ist der Spielverlauf letztendlich irrelevant, denn das was zählt am ende, ist die berechtigte Niederlage und Punkt, so sehe ich das^^



@Rucker

Keine Sorge, bin der deutschen Sprache mächtig, sowohl in Bild als auch Schrift und habe auch nie behauptet, ein guter Manager zu sein (die süffisanz ist deiner Tastatur entsprungen^^), da ich bis dato noch nichts vorzuweisen habe, was aber ja noch kommen kann^^



Last edited by pestilent nebbish at 5/17/2008 4:45:52 PM

This Post:
00
31682.16 in reply to 31682.15
Date: 5/17/2008 4:57:28 PM
Overall Posts Rated:
00
schreibe ich denn nur zu undeutlich?

jaaaaa, ich kann/sollte dieses spiel verlieren...aber nicht mit 20 im letzten verlieren...und das zum zweiten mal!.!

noch ne frage an dich zum schluss... ich spiele am do im pokal gegen nen bot...hast nen tip wie ich da spielen sollte?

hehe...schönes wochenende an alle...prost!




Ich könnte mich beömmeln, diese zynische Schlagfertigkeit macht mich geradezu perplex, meine Herren, da macht dir keiner was vor^^


Und vielleicht solltest du dir meinen Post mal richtig durchlesen, da ich meine, in meinen Augen sinnige Theorie zum besten gegeben habe, aber von dir kommt ja imme nur..."Buuuu schluchz, letzte Viertel mit 20 verloren...snief......mit 20!!!! Punkten, das letzte Viertel buuuuuuhhhhh....zum 2ten mal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! buuuuuhhhhh.......lies mal richtig du alter Botritter, heul........ trief schluchz.............."....so kommt das Sinngemäß in etwa rüber^^

Advertisement