naja, nur mal so zwischen durch...(wir kennen uns ja jetz auch schon)
wie du weisst spiele ich ja in einer etwas höheren 4 liga als du, sprich hier werden die bots ziemlich schnell durch neue spieler ersetzt... ich kann dich voll und ganz verstehen, das wenn ich oder du nur (fast nur) gegen bots spieln würde, würde mir auch der spielspaß vergehen. zu deiner bemerkung, das eure vereine locker in einer 3 liga mithalten könntet, gut möglich, aber das können mindestens in jeder 4 liga 1-3 vereine, deshlab steigten die oder einer von denen dann ja auch auf, so is das nunmal.
wie der trainer von hoffenheim gesagt hat: "wir wollen nicht zeit in einer liga verschwenden, in die wir nicht gehören..." bei allem anderen gebe ich dir wohl recht, aber wie das verrückte auge schon gesagt hat, des is net einfach... da gerade jetz eventuell viele von HT wieder weg gehn und die ligen somit aufgeteilt werden zwischen Manager und BOt -vereinen. aber man sollte meiner meinung nach auch lieber die ligen mit aktiven leuten zusammen tun, da kann man auch mal auf sein lieblingsduell verzichten, da lässt sich mit sicherheit jemand neues finden nich wahr...