(13204510)Werd das Gefühl ned los dass ich diese Saison die Seuche an den Fingern hab.
Zum zweiten mal diese Saison ein Game verloren in dem in dem ich kein Positionsmatchup verloren hab. Nur ein Teammatchup ging in die Hose (im Vergleich zu Game 1, wo ich keines verloren hatte).
Mag sein, dass das jetzt die alte Engine ist, aber irgendwas stimmt doch da nicht. Mein Gegner hat ne akzeptable ID, trotzdem macht mein Center 8/8? Ich hoffe die BBs kriegen das bald mal in den Griff - die Ergebnisse die die Engine (welche auch immer das jetzt ist) liefert sind unvorhersehbar und spiegeln nicht die Spielerskills wieder (wieder hat der Gegner von Gerke überragende Scoringlines, siehe auch Thread "in stillem Gedenken" - also etweder haben alle meine Gegner in den letzten 3.5 Wochen NUR PG Training gemacht, oder irgendwas passt ned).
Hab die minimal bessere OD, hab den besseren Spielfluss, aber trotzdem macht er nicht mal halb so viele TOs, 5-2 Steals? Aha.
Einfluss von Form ist auch seltsam - Schwelm mit Form "mittelmäßig" spielt meinen PF mit Form überzeugend in Grund und Boden? Sehr seltsam alles...
Last edited by LA-seelenjaeger at 6/13/2009 2:58:51 PM
Zwei Dinge sind unendlich, die Dummheit und das All...