BuzzerBeater Forums

BB Deutschland > [U21] Diskussionen

[U21] Diskussionen (thread closed)

Set priority
Show messages by
This Post:
00
138106.60 in reply to 138106.59
Date: 4/9/2010 7:15:00 PM
Hamburg Albatrosses
II.4
Overall Posts Rated:
82738273
Second Team:
Korean S. Fighters
Will Ger-Est 98:56 (+42)
Wendell GER - EST 100:77 (+23)
chrischu GER - EST 103:87 (+16)

Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!
This Post:
00
138106.61 in reply to 138106.60
Date: 4/10/2010 2:43:25 PM
Overall Posts Rated:
1919

Will Ger-Est 98:56 (+42)
Wendell GER - EST 100:77 (+23)
chrischu GER - EST 103:87 (+16)
CoachD GER - EST 117:102 (+15)

This Post:
00
138106.62 in reply to 138106.61
Date: 4/12/2010 9:12:14 AM
Overall Posts Rated:
55315531
Karanga Ger-Est 100:20 (+80) - irgendwann muss man ja mal ne Duftmarke setzen!
Will Ger-Est 98:56 (+42)
Wendell GER - EST 100:77 (+23)
chrischu GER - EST 103:87 (+16)
CoachD GER - EST 117:102 (+15)

This Post:
00
138106.63 in reply to 138106.58
Date: 4/13/2010 3:12:27 PM
Overall Posts Rated:
135135
komisch, sobald mal falsche entscheidungen getroffen werden, ist jemand ganz still....

das gefällt mir nicht, wie im übrigen der ganze stil schlecht ist. Warum unbedingt 18 leute nominiert werden mussten, verstehe ich nicht, gerade im u21 bereich kann sich ja doch einiges ergeben und auf die akuten Formprobleme kannst du auch nich reagieren. Warum du auch immer deine Taktik und Aufstellung vorher quasi offenbarst erschließt sich mir ebenso nicht.Dazu sind mir die Taktikentscheidungen bisher völlig unverständlich - aber deshalb spiel ich ja auch dritte liga und steig bald wieder ab.

All das führt dazu, dass du bei mir auf negativ stehst, mal sehen, ob du das noch ändern kannst.

So, und jetzt kannst ja wieder fein in deinem Freemanschen Style alles schönreden..... ;-)

This Post:
00
138106.64 in reply to 138106.63
Date: 4/13/2010 3:30:10 PM
Overall Posts Rated:
11
wo ist hier die falsche entscheidung?
sind wir ausgeschieden? verloren? einziger minuspunkt ist evtl der zu hohe einsatz, aber das wird im weiteren turnierverlauf wohl nicht allzu schlimm sein.
wer sagt, dass 3-2 gegen li die falsche taktik ist? es gibt so viele befürworter dieser defense und eine 2-3 auf natio-ebene zu spielen würde ich mich nicht trauen!
zu den spielern: dass will seine eigene linie durchzieht war jedem vor der wahl klar! ich persönlich finde die strategie auch nicht perfekt, obwohl ich jetzt einen spieler stellen darf! aber es wurde doch von allen bessere pr-arbeit gefordert, die ist jetzt gegeben! das sportliche kann jetzt noch nicht beurteilt werden!

From: Benjamin

This Post:
00
138106.65 in reply to 138106.64
Date: 4/13/2010 3:46:33 PM
Overall Posts Rated:
787787
wo ist hier die falsche entscheidung?
sind wir ausgeschieden? verloren? einziger minuspunkt ist evtl der zu hohe einsatz, aber das wird im weiteren turnierverlauf wohl nicht allzu schlimm sein.
wer sagt, dass 3-2 gegen li die falsche taktik ist?




U21 Abschussliste!!
Gepostet: 06.04.2010

Georgien ---> Haken
Estland ---> elendscher Haken wegen falscher Taktik

Last edited by Will Freeman at 4/13/2010 6:56:36 PM



passiert halt.

Last edited by Benjamin at 4/13/2010 3:47:14 PM

This Post:
00
138106.66 in reply to 138106.63
Date: 4/13/2010 3:53:27 PM
Overall Posts Rated:
32413241
ich kann zwar nicht mit Freemanschen Style antworten, aber schönreden kann ich wohl auch ganz gut.

Warum 18 spieler ( naja, wenn mans genau nimmt, sind es 17+1) nominiert wurden hat Will wohl genug erklärt.
Es geht in erster Linie darum, das die Manager der 20 jährigen gelobt und ermutigt werden, ihre bisher gute arbeit weiter zu führen. Dochzumdem Thema erstmal genug...

Was die taktischen entscheidung angeht ist es in der NT nen ganz anderes Paar schuhe als im Verein.
Es geht zum Teil sich gegenüber anderen Nationen einen Stempel aufzudrücken, mehr kann ich dazu nicht schreiben, da man nie weiss, wer gerade so mitliesst ;)
Warum ne 3-2 gegen die Esten?? Uns war klar, das die Esten über innen angreifen, aber uns war auch klar, das wir mit nem grossen auf der 3 genug inside Power haben um die dicken der Esten zu stoppen. Die 3-2 war zum einen dazu da, als absicherung für die verschwindent geringe chance das wir doch gegen ne aussentaktik laufen und zum anderen, um die Guards ein wenig unter druck zu setzen.
Das mit mehr einsatz gespielt wurde, liegt daran, das wir so unsere Formschwäche ausgleichen konnten, man gegen kleinere Länder immer mit nem Ct rechnen muss und die nächsten 2 Gegner sehr leicht zu schlagen sind, also sowieso 2 Tie eingeplant sind.

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen, die denkweise der bekloppten ein wenig näher bringen ;)



This Post:
00
138106.67 in reply to 138106.66
Date: 4/13/2010 7:07:25 PM
Overall Posts Rated:
959959
der +1 steht bloß in der aufstellung, zudem ist es denk ich demotivierend für die Leute die noch gute 21 Jährige haben und da viel mühe reingesteckt haben und die zusätzliche Xp die sie gewinnen können ist fast nichts wert.

Zudem was nutzt es wenn man spieler ins team holt die man nie ernsthaft einsetzen kann, zusätzliche motivation denk ich nicht den die Manager wissen das es eigl. ein Witz ist und sie wohl nicht spielen aber nun auch das team ein Witz ist. Ist für mich als zuarbeiter auch nicht so motivierend.

Last edited by CrazyEye at 4/13/2010 7:11:27 PM

This Post:
00
138106.68 in reply to 138106.67
Date: 4/13/2010 7:43:36 PM
Overall Posts Rated:
787787
ich fands nicht ganz so passend dass enoeckl dann auch noch auflief, grad in der schlussphase, wenn auch net lang - maskottchen hin oder her.

This Post:
00
138106.69 in reply to 138106.63
Date: 4/14/2010 2:37:11 AM
Overall Posts Rated:
20382038
komisch, sobald mal falsche entscheidungen getroffen werden, ist jemand ganz still....

das gefällt mir nicht, wie im übrigen der ganze stil schlecht ist. Warum unbedingt 18 leute nominiert werden mussten, verstehe ich nicht, gerade im u21 bereich kann sich ja doch einiges ergeben und auf die akuten Formprobleme kannst du auch nich reagieren. Warum du auch immer deine Taktik und Aufstellung vorher quasi offenbarst erschließt sich mir ebenso nicht.Dazu sind mir die Taktikentscheidungen bisher völlig unverständlich - aber deshalb spiel ich ja auch dritte liga und steig bald wieder ab.

All das führt dazu, dass du bei mir auf negativ stehst, mal sehen, ob du das noch ändern kannst.

So, und jetzt kannst ja wieder fein in deinem Freemanschen Style alles schönreden..... ;-)


hehe..Ganz ehrlich verstehe ich nicht ganz wie man nach 2 Siegen so maulen kann aber i kann ja mal versuchen mein Standpunkt zu den "falschen Entscheidungen" dir nahe zu legen.
18 Mann warum?!
Also wie man bei 18 Mann nicht auf Formprobleme reagieren kann musst du mir mal erklären in Ruhe.Grundsätzlich sind alle 18 und selbst s "Maskottchen" einsetzbar!Warum das die Motivation der anderen Trainer ihre 21jährigen weiter zu trainieren trübt ist mir nur halb ersichtlich.Ne ganze Saison warten das andere miese Form haben ist ähnlich ermüdend.Aber ich kann auch 14 nominieren,4 Manager total ausschliessen,und bei Formproblemen lunzen was noch so rumläuft.
Warum Jüngere?!
Um mal eins vorweg zu nehmen.Alle 17 Mann die jetzt dabei sind,haben es meiner Meinung nach auch verdient und könnten grundsätzlich auch starten!!Die Jungs bringen die optimalsten Voraussetzungen mit die i mir vorstelle.Sprich,n Heimschleifer mit Engagement fuer die U21,bissl Plan vom Training und Form,n guten Trainer und zuletzt n gesundes Päckchen an Skills.
Darüber hinaus will i wie schon beschrieben n fließenden Übergang schaffen und den "Kern" fuers naechste Jahr nicht erst da richtig kennenlernen sondern sie schon eine Saison vorher zu "lenken".
Wie hoch der Erfahrungszuwachs ist weiß auch keiner und paar Oberschlaue finden ihn zu nichtig aber Fakt ist,wie bei den Trainerleveln,es gibt einen!!Und warum sollte man den nicht versuchen mal schon frühzeitig zu nutzen,gerade bei einen Spieler wie Prinner,der n Riesenspieler schon jetzt ist und für die NAtionalmannschaft später ne tragende Säule darstellen wird.Und maybe kommt dann irgendwann die gewonne Erfahrung bei ihm in der U21 zum tragen und er gewinnt uns n Titel.Who knows!!Aber man kann auch nix ausprobieren und alles gleich sein lassen,auch n Ansatz!
falsche Taktik
Problem bei Taktiken ist das man mit vielen Unbekannten rechnet.Unsere Taktik war gut in der Gleichung die wir angenommen haben.Leider hatten die Esten was dagegen und haben zb unser Supermissmatch auf SF kaputt gemacht indem sie,nicht wie üblich mit nem Guard bzw SF aufliefen,sondern n PF aufstellten.Sowas kann aber immer passieren und ist null Beinbruch weil wir ja gewonnen haben.Höhere Moti is ebenfall verschmerzbar weil jetzt 2 leichte Gegner kommen,die Moti in der NT langsamer sinkt,und eh nicht unendlich hochgepusht werden kann.
Wo i unsere Taktik schon vorher ausgeplaudert haben soll find i grad nicht,sorry.
Negativ!!
Warum man des dazu schreiben muss versteh i net aber gut.Ist natürlich schade das dir der Stil nicht gefällt aber dafür kann i nix.Pseudonym Freeman is halt so u wird auch nicht geändert :-)
Aber siehs mal so.Hab immerhin dir n Post ausn Arm geleiert und maybe hast dich auch scho 2/3 Minuten mit der U21 beschaeftigt.Das verbuch i mal als Teilerfolg.


Cheers


Will

This Post:
00
138106.70 in reply to 138106.69
Date: 4/14/2010 3:19:24 AM
Overall Posts Rated:
860860
Jetzt ich mal:

1. Ich habe dich nicht gewählt. (Hatte meine Stimme auf Konrad gebucht und dann nicht mehr geändert)
2. Du stehst bei mir auf Positiv.

Warum du auf positiv stehst?

Weil du das tust, was du immer tust. Du füllst das Forum mit teilweise sinnfreien, aber absolut erfrischenden Aussagen. Dein Stil die U21 anzugehen ist bislang noch nicht dagewesen. Und ich find den Stil gut. (Auch wenn dein Maskottchen mehr als nur fragwürdig ist ;) ). Aber du versuchst es einfach mal anders anzugehen und sollte das missglücken, dann siehts bei dir durch deine PR wahrscheinlich noch immer besser aus, als bei deinen Vorgängern (ausgenommen CrazyEye, aber der hatte eh nur das Losglück des Heimrechts ;) ). Aber meine Erwartungen sind auch nicht sonderlich hoch, weil ich nicht dran glaube, dass die deutsche U21 allzu viel Land sehen wird.

Also weiter so! Bislang bist du ja ungeschlagen.

Last edited by Acajou at 4/14/2010 3:29:15 AM

Advertisement