Kann ja nüschts dafür, das die andern beiden hier nüschts sagen, da bekommst du halt alles ab ;)
So, jetzt ist man mal 3 Stunden nicht online und schon geht's hier heiß her.
Zu den oben angehäuften Fragen. Ja, beim neuen Jahrgang ist bisher noch nichts passiert. Ich weiß auch, wieviel Zeit es benötigt, einen Jahrgang zu scouten, jeden Manager anzuschreiben etc. Deshalb war ich am Überlegen, inwieweit ich es schaffe, noch einen neuen Jahrgang zu übernehmen. Wahrscheinlich werden es die diesjährigen Center werden. Faultier hatte mir auch unterstützung beim Scouting angeboten, weswegen ich ihn dort sicherlich mit einbeziehen würde bzw. er mich vielleicht bei dem letztjährigen Foward-Jahrgang etwas entlasten könnte.
Das sind zumindest meine Ideen bis jetzt. Und gerade in der jetzigen Woche (auch wenn man das von Will natürlich nicht erwarten kann) könnte er sehr schnell (oder zumindest deutlich schneller als jeder andere Scout) einen Überblick über den aktuellen Draftjahrgang herstellen. Das würde ich zB in der nächsten und übernächsten Saison, sollte ich U21-Coach sein, so handhaben.
Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!