Kay Juchart hat zwar keinen Fehlwurf in den Statistiken stehen - aber auch keinen einzigen Wurfversuch. Kein wirklicher Faktor im Spiel. Schade.Hast ja auch Princeton gespielt. Kay weiß was er kann und was er nicht kann ;)
Kay Juchart hat zwar keinen Fehlwurf in den Statistiken stehen - aber auch keinen einzigen Wurfversuch. Kein wirklicher Faktor im Spiel. Schade.
aber das elend hat doch den grund im team? :-D dann mal viel spaß euch nächsten Dienstag! btw: ich find's schön, dass immer mehr große deutsche Jungs in der BuLi spielen. auch Einar Abersek ist ja jetzt da gelandet ... so nach und nach denke ich, dass das was werden wird in den kommenden Jahren. Und nach dem Sieg gestern bin ich zwar nicht komplett übermütig, aber ich denke, wir haben schon 'ne recht gute Chance, weit im Turnier zu kommen - natürlich auch immer vom Gegner abhängig...Unsere CT-Freunde aus Serbien sind übrigens mittlerweile hinter uns und den Russen ... da wird sich jetzt zeigen, ob sie's überhaupt noch in die POs schaffen...