(ihr Scouts klingt auch immer so geheimbundig
mmh sehe ich ein wenig anders, denn wir haben hier mehr Öffentlichkeitsarbeit betrieben als Du während Deiner NT- Zeit mit Will ;) upps, da war doch was ;) Diesmal keine Kollabo?
Aber zum Thema: ja, es gibt Manager die wollen aber immer Zahlen und Richtwerte, an denen sie sich orientieren können und MnM ist dies ja nicht falsch. Man kann ihnen sicherlich sagen, dass alles auf 20 soll, aber so wirst Du hier keinen Manager auch nur annähernd motivieren können einen Spieler in die NT zu trainieren. Klar, dass Dir dieses Fingerspitzengefühl welches unabdingbar in der Kommunikation zwischen Scout, der Eure Arbeit macht, und den Managern, die Euch Spieler bauen, nicht bekannt ist. Deshalb sollte man eben mal darüber nachdenken, wie man es schafft, mehr Leute zum Bau eines NT zu bewegen und das wird eben nicht nur mit der Aussage passieren, ich will nur grüne Pfeile.
@Will, ja klar haben wir gute Leute, die versuchen, die Manager positiv in ihrem Streben einen guten Spieler zu bauen beeinflussen, aber wie es immer ist, die Leute brauchen glaubwürdige Zahlen, an denen sie den Wert des eigenen Spieler festmachen können, darum geht es glaube ich vielen.