BuzzerBeater Forums

Deutschland - IV.9 > Saison 9

Saison 9

Set priority
Show messages by
This Post:
00
94571.60 in reply to 94571.59
Date: 8/5/2009 2:43:51 PM
Overall Posts Rated:
62876287
HeyTulpe,
da hast Du ein Juwel gegriffen! Sauberer Einkauf!
Klar hast Du die POs sicher. Und Du wirst sehen, den Aufstieg musst Du manipulieren, damit dieser nicht geschieht! Spielst eine klasse Saison!

Meine Moti war gewollt, da Efordia - mein Gegner - stärker war. Das nächste Spiel zählt. der direkte Vergleich! Dieses Spiel war mir wichtiger, das zu gewinnen, als gegen Efordia knapp zu verlieren und dann eine Moti zu haben, die im Keller ist gegen die Bananen. Hoffe, meine Rechnung geht auf :-)

War schlecht, schon jetzt aufzusteigen. Zu früh für mich!

Gruß und weitermachen!
Kaslewski

This Post:
00
94571.61 in reply to 94571.60
Date: 8/9/2009 5:41:27 AM
KMS-Tulpen
III.13
Overall Posts Rated:
4040
Uff, das wars dann wohl. Leider hast Du es nicht geschafft, Mister K. . Ich habe schon letzte Saison die Ziele formuliert: ab Saison 10 will ich angreifen.

Das Tulpen-Team ist komplett. Ein neuer deutscher SG (8052465) verstärkt die Tulpen. Ein (oder evt. 2) Spieler wird die nächste Woche uns verlassen, damit die finanzielle Bilanz wieder stimmt. Die Perversinhos sind offensichtlich auch in der Gruppe trotz der Niederlage nicht zu stoppen. Und Heimvorteil entscheidet dann wie im letzten Jahr.

This Post:
00
94571.62 in reply to 94571.61
Date: 8/9/2009 6:31:22 AM
Overall Posts Rated:
62876287
Mahlzeit Zusammen,
ja, das wird es gewesen sein. Mir ging es nicht besser, als den Cologne Reissern. Nach dem Aufstieg der direkte Wiederabstieg!
Hartes Brot in Liga III, dennoch bin ich zuversichtlich und habe viel Erfahrung mitgenommen.
Meine Jungs zeigen eine gute Moral und meine beiden Topleute sind in den Stats oben dabei!
Leider hat sich Cuno verletzt, der mir gestern Abend sehr gefehlt hat.
Ich bin ready für Liga III und wünsche jedem Aufsteiger mehr Glück und Können, als ich habe.

Bin auf Euer Finale gespannt!
Und ich mache drei Kreuze, wenn ich zurück zu Euch gelost werde!

Grüße Kaslewski

P.S. Wieder einmal einen feinen Herren auf dem Transfermarkt erworben :-)

This Post:
00
94571.63 in reply to 94571.62
Date: 8/10/2009 2:14:18 PM
KMS-Tulpen
III.13
Overall Posts Rated:
4040
Da die Tulpe nicht aufsteigen soll, will und kann, verkauft sie zwei weitere Spieler aus dem unerschöpflichen Talentereservoir: (4826990) für nur 395 k$ und (2953594) für 295 k$ only !!!

2 absolute Schnäppchen ! Allerdings ist eine Preissteigerung vorprogrammiert.

This Post:
00
94571.64 in reply to 94571.62
Date: 8/10/2009 7:13:38 PM
Cologne Reisser
III.12
Overall Posts Rated:
2525
Second Team:
Banlieusards de Cologne
...ja, das wird es gewesen sein. Mir ging es nicht besser, als den Cologne Reissern. Nach dem Aufstieg der direkte Wiederabstieg!
Ähem Räusper...
Wann bin ich denn abgestiegen?
Ich war in meiner ersten III.-Liga-Saison im PO-Halbfinale, in meiner zweiten III.-Liga-Saison ebenfalls, und momentan stehe ich uneinholbar auf Platz 2, und auch das nur, weil ich mich in allen (!) Pflichtspielen bereits voll auf die POs vorbereitet habe. Da fühle ich mich jetzt (ein bisschen) unter Wert verkauft von Dir ;-)

Hartes Brot in Liga III
Klar, ist ja auch nicht mehr Liga IV - ZACK Heiermann ins Phrasenschwein werf ;-)

...meine beiden Topleute sind in den Stats oben dabei!
Meine seltsamerweise dauerhaft gar nicht so richtig. War aber auch schon damals bei Euch so. Liegt evtl. auch daran, dass bei mir selten ein Spieler richtig lange spielt. Hab die meisten Positionen zum Glück doppelt besetzt.

Bin auf Euer Finale gespannt!
Da schließe ich mich an. Ich habe auch schon einen Geheimfavoriten.

Viele Grüße aus der Dom- und Bierstadt Köln,
H_R

This Post:
00
94571.65 in reply to 94571.64
Date: 8/10/2009 8:04:30 PM
Overall Posts Rated:
62876287
Ach Du sch***, was ein Faux Pas. ich hatte geschaut und hätte schwören können, dass Du abgestiegen bist!
Das tut mir natürlich leid und ich entschuldige mich hier offiziell für diesen GROBEN Schnitzer :-)

Also nur mir passiert ein direkter Wiederabstieg :-)

Ja, den Geheimfavoriten habe ich auch, wenn dieser nicht absichtlich im Finale zurücksteckt, um den Aufstieg zu verhindern???

Grüße aus Mannheim,
Kaslewski

This Post:
00
94571.66 in reply to 94571.56
Date: 8/11/2009 3:38:25 AM
Dortmund Hornets
Bundesliga
Overall Posts Rated:
15511551
Second Team:
Dunking Donuts Dortmund
So, wieder wohlbehalten und nach ordentlichem Benehmen auch erlaubter Weise aus dem Reich der Mitte zurück, empfehlenswert!

Talente für die Hornets konnten leider keine an Land gezogen werden, dafür wird sich für die letzten Wochen aber endlich wieder intensiv ums Team gekümmert, um den Tulpen nicht schon in der ersten PO zu begegnen ;-)

Last edited by derDoc at 8/11/2009 11:36:05 AM

This Post:
00
94571.67 in reply to 94571.65
Date: 8/11/2009 8:52:16 AM
Cologne Reisser
III.12
Overall Posts Rated:
2525
Second Team:
Banlieusards de Cologne
Naja, kein Drama. Immerhin hast Du mich mit diesem geschickten Schachzug dazu bewegt, endlich mal wieder zu posten in diesem Forum hier. Obwohl Du ja eigentlich auch ein "Gastleser" bist - löl. In meiner Liga ist leider absolut tote Hose in Sachen Forum. Da ist es hier schon lustiger. Deshalb lese ich auch immer noch häufiger mal mit hier.

Zum Thema Geheimfavorit: Da scheinen wir den selben zu haben ;-)
Und ich finde, dass er nicht absichtlich den möglichen Aufstieg verhindern sollte. Erstens, weil dann ein anderer, wahrscheinlich noch weniger für die III. gewappneter Verein aufsteigt, zweitens immer die Chance einer machbaren Liga III besteht (auch bei BB gibt es Bots, Semi-Bots, faule und wenig aktive Manager und auch Idioten, die's einfach nicht raffen), drittens auch ein Wiederabstieg nicht wirklich schlimm ist und ich viertens persönlich grundsätzlich gegen Aufstiegsverweigerung bin. Aber das muss der Geheimfavorit natürlich ganz allein für sich ausmachen. Jeder wie er mag!

Und bei allen Theorien hier, er muss vor allem erstmal ins Finale kommen. Auch diesbezüglich hat man schon Pferde kotzen sehen.

Euch allen viel Spaß bei den Spielen heute abend wünscht,
H_R

This Post:
00
94571.68 in reply to 94571.67
Date: 8/11/2009 3:49:11 PM
KMS-Tulpen
III.13
Overall Posts Rated:
4040
Absolut geil. Wir sind ein Forum, das auch die alten (mein: ehemaligen) Kräfte bündelt. Und Glückwünsch zu Deiner Entwicklung, Heinrich. Hatte leider keine Zeit, es zu checken, aber so ist es noch schöner, wenn Du hier wieder bist.

Und Du, Doc, versagst: Der Flieder brennt schon wieder ab. Hatte auf mehr Frühling gehofft. Aber China ist der Hammer. War nur mal eine Woche dort, seitdem such ich dort nen Job oder einen Grund zum längeren bezahlten Aufenthalt.

From: derDoc

This Post:
00
94571.69 in reply to 94571.68
Date: 8/12/2009 1:52:54 AM
Dortmund Hornets
Bundesliga
Overall Posts Rated:
15511551
Second Team:
Dunking Donuts Dortmund
Mit dem Versagen liegst Du leider vollkommen richtig, der (stinkende) Flieder ist jetzt aber nach einem Verhältnis von 0-7 in knappen Spielen (bis 7 Punkte Unterschied) endgültig verblüht.

Ab jetzt bekommen die Jungs nur noch Ginseng-Wurzel zu kauen, das beruhigt hoffentlich das abgewrackte Nervenkostüm. Dann muss ich in den PO wohl versuchen, einige Blütenblätter der Tulpen zu pflücken ;-)

Last edited by derDoc at 8/13/2009 3:51:28 AM

From: Tulpe

This Post:
00
94571.70 in reply to 94571.69
Date: 8/14/2009 3:52:49 PM
KMS-Tulpen
III.13
Overall Posts Rated:
4040
Ach, Doc: Die Tulpe hat sich selbst entblättert. Der 4. steht auf der Transe: (4697227), ein belgischer Überflieger als SF. Dafür haben die Tulpen in ihr Beet aufgenommen: (8052565) einen weiteren Deutschen nach einem längeren Gastspiel in China. Mit dieser völlig gewandelten Mannschaft ist zwar keine Himmelsstürmerei mehr drin, aber es gibt zusätzliche Potenz für die 10. Saison. Jetzt darf sich der Trainer seinem hohen Gehalt würdig erweisen.
Und Geld für ein paar Schnäppchen ist auch noch da. Dazu baut man die Arena aus. Hyperaktiver Manager ! Hau jetzt ab,die Kumpels warten !

Advertisement