Ja, habe mich auch gewundert warum der Grieche raus ist, er war ihm von der Bewertung her überlegen, aber die 30 PFs haben ihm wohl den Sieg gekostet... so konnten die Brasilianer immerhin 40 Freiwürfe machen, von denen 30 verwandelt wurden.
Jetzt heissst es gegen djembe gewinnen, was aber nicht der unangenehmste Gegner war, wenn man bereits ausgeschiedene Teams betrachtet wie Assingratos BC, Sharman Globetrotters oder BC Töröö. Wenn man sich die Auswertung vom letzten Spiel anschaut, ist Labude dem Nigerianer überall überlegen oder gleichgestellt.
Trotzdem wird es ein hartes Spiel für Labude, deshalb müssen wir unsere Daumen ganz fest drücken nächsten Mittwoch;)
Und an Labude: Was hältst du von Formtraining? Ich denke, dass das gar keine so schlechte Idee wäre, morgen zwar noch nicht, aber immerhin nächsten Freitag, falls du ins Finale einziehst. Denn ich kann aus Erfahrung sagen dass es einen relativ grossen Unterschied macht wenn Spieler eine herausragende Form haben oder eine ausgezeichnete...