Larry Johnson, Teameigner der Hornets, konnte sich über den souveränen Sieg der Hornissen ob der Sorge um deren Managment gar nicht richtig freuen.
"Ich war ob der Orientierungslosigkeit der Bayern doch ein wenig verwundert. Anscheinend scheint inbesondere deren Managment zuletzt zuviel Zeit auf der Wiesn verbracht zu haben. Als guter Gastgeber hatte ich wie immer unseren extra für die Gäste reservierten VIP-Bereich "the innocent nurse" vorbereitet, in dem nicht nur ich, sondern auch unsere ausgewähltesten Krankenschwestern auf m0nkey, leider vergeblich, warteten."
Dabei hatte derDoc seinen Schwestern zur Feier des Tages extra das tief ausgeschnittene "Krankenhaus-Dirndl" verschrieben, man wollte dem geschätzen Kollegen nur das Feinste bieten.
"Doch monkey erschien einfach nicht.... Insofern habe ich eine Suchaktion gestartet und Überraschendes erfahren. Statt des VIP-Bereiches wurde mir berichtet, dass der Kollege zunächst wirr vor der Halle rumlief und jedem Fahrradfahrer mit einem "Hey Schiri, willste nen Bier und ne Currywurst?" ansprach. Da unsere Fans bekanntlich höflich sind, nahmen sie die Einladung gerne an, so dass m0nkey kurze Zeit später in einer Menschentraube an einer Imbissbude vor dem Stadion gesichtet wurde, wo er anscheinend mit Bier und Currywürstchen um sich warf und ständig "Ich brauche Freunde" nuschelte. Kurz vor der Halbzeit machte ich mir dann doch Sorgen um den werten Kollegen und machte mich persönlich auf die Suche. Statt im VIP-, fand ich ihn ziemlich derangiert im HIP (Hausmeister im Praktikum)- Bereich. Meine Warnung, dass die dort in einem Kübel stehenden Bierreste vom letzten Heimspiel stammten, wurde aber von m0nkey ignoriert, was vielleicht auch daran lag, dass sein Kopf zumeist in besagtem Kübel weilte und er mich gar nicht hören konnte. In einer seiner kurzen Trinkpause erklärte mir m0nkey, bevor er seinen Kopf wieder in den Kübel steckte "Bock-Bier ist wie ein guter Wein. Je älter, desto besser". Alle meine Versuche, den werten Kollegen davon zu überzeugen, diese eigenwillige These doch im eigentlichen VIP-Bereich zu diskutieren, scheiterten. Stattdessen sprang er plötzlich auf, nahm sich einen unserer ausrangierten Trainingsbälle, torkelte mit einem "Ich hab das Ding, ich hab das Ding" Richtung Ausgang und ward danach nicht mehr gesehen..."
Last edited by derDoc at 10/13/2013 5:04:01 AM