BuzzerBeater Forums

Deutschland - IV.8 > Alles mögliche

Alles mögliche

Set priority
Show messages by
This Post:
00
229187.62 in reply to 229187.61
Date: 7/31/2013 9:09:09 AM
Overall Posts Rated:
44
Dere mteinander,

bei mir läufts wie am Schnürchen, bei BB oder auch sonstwo, gut meine Arena wird eventuell nochmal ausgbaut, aber es besteht kein akkuter Handlungsbedarf.

Ja die Bayern-Nederlage war unschön, aber was Starke angestell hat, war auch eher Slapsick-Comedy, anstatt von Fußball!

LG, Phil

This Post:
00
229187.63 in reply to 229187.62
Date: 8/3/2013 2:17:32 AM
Overall Posts Rated:
44
Servus und hallo,

nachdem unser Alles mögliche-Thread ja eher rar besucht war, möchte ich wieder aktiver werden:

Was macht ihr denn im für Urlaub typischen August?

Bei mir stehen alle Zeichen auf Festivals fahren, bin heute und morgen auf dem "Sticky Fingers"-Festival, was aber eher klein ist.

Später vielleicht noch auf Summer Breeze, am 20. August erfölle ich mir einen Lebenstraum, weil ich System of a Down live erleben darf (Leider aber in Berlin, da kenn weder ich, noch mein bester Freund, mit dem ich hinfahr sich aus), zudem ist der Hin- sowie Rückweg eine anstrengende Sache, da es locker 5 Stunden dauert, von A nach B zu kommen ;)

Aber man gönnt sich ja sonst nichts.

Und zwar nicht mehr im Augst, aber fast, am ersten September-Wochenende gehts nooch auf ein Children of Bodom- Konzert, was auch richtig super wird.

LG, Phil

This Post:
00
229187.64 in reply to 229187.63
Date: 8/4/2013 5:21:29 AM
Overall Posts Rated:
102102
Moin Phil,

zunächst einmal meinen Glückwunsch für den Erfolg Deiner Mannschaft gegen meine Jungs.....war doch etwas überrascht dass die Niederlage nicht höher ausgefallen ist - habe meinem Team dafür ein paar Biere spendiert,weil ich stolz wie Oscar war ! ;) Mir steht leider noch die Fortsetzung der "Weiterbildung" bevor....."Beschäftigungstherapie" würde es definitiv besser treffen,was mir das Jobcenter da angeboten hat - 2 Drittel habe ich zum Glück schon hinter mir,aber bis zum 1.Oktober muss ich noch durchhalten.....bis Monatsende drücke ich die Schulbank,danach steht nochmal ein Praktikum an....die bisherigen Praktika gingen so halbwegs,aber natürlich wurde ich nicht übernommen....habe mir den Ars..aufgerissen,aber weshalb sollten die einen auch übernehmen - solange die Firmen auf unbezahlte Praktikanten bis zum Abwinken zurückgreifen können (denke,es müsste gesetzlich vorgeschriebene Mindestentschädigungen für uns geben,weil die Unternehmen sonst endlos so weitermachen können) !?! ^^

Aber zu Deiner Frage - Urlaub ist wie gesagt nicht drin,aber meine Mutter möchte mir zum Geburtstag ein paar Unternehmungen finanzieren.....werde mit meinem besten Freund nach Langem mal wieder ein Heimspiel der Lions in der GFL besuchen und auch einen Wochenendabstecher in den Harz machen.....das erscheint meiner Mum allerdings etwas zu wenig,deshalb sollen wir uns noch ein paar Dinge einfallen lassen - für Eure Vorschläge bin ich gern offen ! ;D

Festivals sind sicherlich eine schöne Sache,aber dann doch nicht so mein Ding.....wenn,eher Einzelkonzerte - auf jeden Fall wünsche ich Dir reichlich Spaß,Phil und hoffe mal das Ihr alle einen schönen Urlaub hattet oder sogar noch vor Euch habt !?

LG,Carsten

This Post:
00
229187.65 in reply to 229187.64
Date: 8/4/2013 6:54:21 AM
Overall Posts Rated:
44
Sers Carsten,

diese Bildungsmaßnahmen vom Arbeitsamt kenne ich leider, musste auch eine machen, da ich nach dem Abi nicht sofort eine Stelle bekommen habe, die müssen die Leute einfach beschäftigen, mehr wird einem auch größtenteils nicht beigebracht.

Ich könnte mich darüber Ewigkeiten beschweren, aber lassen wir das...

Ja Festivals sind nicht jeden seins, aber für mich wars super, ich konnte auch pendeln, also musste ich nicht Zelten, somiit viel Spaß und dennoch im heimischen Bett schlafen (falls siich nichts anderes auftut) ;)

LG, Phil

Last edited by King Headshot at 8/4/2013 6:55:25 AM

This Post:
00
229187.66 in reply to 229187.65
Date: 8/29/2013 7:25:10 PM
Overall Posts Rated:
44
Sers,

also für alle die auch Musik hören, und nicht nur Rap Techno oder Dub Step hören, kann ich nur zu einem raten:

Geht auf ein System of a Down-Konzert, ich habe am 20.8 sie auf der Kindl-Bühne-Wuhlheide in Berlin gesehen, und kanns immer noch nicht fassen, die Tickets waren nicht grade billig, aber wert waren sies allemal!

Wer die Band nicht kennt kann ja mal bei Youtube suchen

LG, Phil