BuzzerBeater Forums

Österreich - Bundesliga > Saison 29

Saison 29

Set priority
Show messages by
From: Charles

This Post:
00
263372.62 in reply to 263372.61
Date: 1/5/2015 5:27:18 AM
Overall Posts Rated:
5252
meine Freunde, die natürlich auch Freunde haben, die wiederum auch ein paar Insider kennen, haben mir geschrieben, dass die Transfers zwischen LR und Ebensee Nuggets sehr verdächtig wirken.

This Post:
00
263372.64 in reply to 263372.63
Date: 1/5/2015 7:42:26 AM
Lokomotive Coma
Bundesliga
Overall Posts Rated:
313313
Second Team:
Lokomotive Coma Utopia
Softie! ;-)

Ois wiad guat
This Post:
00
263372.65 in reply to 263372.63
Date: 1/5/2015 11:53:06 AM
Overall Posts Rated:
18771877
Bin ich gespannt, ob mich wirklich wer wegen dem Transfer jetzt meldet. Insgesamt immerhin schon zwei Transfers mehr zwischen den Nuggets und mir als ich mit den Nerds, Loko, Anaheim, Schnubu, etc. hatte.
Zu Grubers Preis nochmal: Ich zahlte letzte Saison sogar ein wenig mehr, da haben die Swans noch einiges mitgeboten. Ich hatte das Gefühl, dass er einer der besseren jungen Ös war und war deshalb bereit, mehr zu zahlen. Kann natürlich nicht für die Nuggets reden, wobei die sich sehr viel aus Ös machen so wies aussieht.

LG und viel Glück in den Playoffs/Relegationen/Saisonpausen :-)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
This Post:
00
263372.66 in reply to 263372.61
Date: 1/5/2015 1:05:27 PM
Lokomotive Coma
Bundesliga
Overall Posts Rated:
313313
Second Team:
Lokomotive Coma Utopia
Der ist mehr als nur ein wenig überteuert. Wenn man Gielesberger als Referenz für den Marktwert nehmen würde, käme man wohl auf 1,1m. Sogar Lang ging noch billiger weg. Wenn man also den Marktwert betrachtet, müsste Gruber sofort ins NT einberufen werden :-) Nice Job der Marketingabteilung der Ravens


@Gielesberger

Transferpreisschätzung: In jüngster Vergangenheit gab es 17 Transfers von 27-28 Jahre alten Point Guards, welche über Außenverteidigung "phänomenal-legendär" verfügen und deren Potenzial "kein" war. Die Spieler, die Gerald Gielesberger in den Skills am ähnlichsten sind, wurden so zwischen $ 850 000 und $ 1 350 000 gehandelt.Er wurde von seinem jetzigen Besitzer vor 323 Tagen (am 16.02.2014) zum Preis von $ 1 214 700 gekauft.

Ois wiad guat
This Post:
00
263372.67 in reply to 263372.65
Date: 1/5/2015 1:22:48 PM
Overall Posts Rated:
5252
genau, wenn man die transfers ansieht, dann erkennt man auch, dass du auch viel geld für speiler ausgegeben hast, die auch nicht den wert hatten.

This Post:
00
263372.68 in reply to 263372.67
Date: 1/5/2015 2:57:08 PM
Essen Eagles
II.1
Overall Posts Rated:
77177717
Second Team:
Huttrop Hornets
Auch wenn das hier bis jetzt bei relativ harmlosen Frotzeleien geblieben ist, ein kurzer Hinweiß von mir zu diesem Thema:

Joey Ka hat absolut recht. Wer ein Problem mit einem Transfer hat soll diesen bitte über die "Dieses Team melden" Funktion bei uns GMs anzeigen. Wir schauen uns dann den Transfer an und werden, falls nötig, eingreifen. Ihr findet die Funktion im Übersichtsmenü rechts neben dem Teamnamen.

Was wir nicht sehen wollen sind Diskussionen zu angeblichen Regelverstößen (ein überteuerter oder abgesprochenener Transfer gehört dazu) und direkte Vorwürfe gegen ein spezielles Team. Das steht auch so in den Forenregeln:

Was wir im Forum nicht sehen wollen:
- Vorwürfe von Regelverstößen. Bitte verwende unser System zur Meldung solcher Verstöße


Ich möchte euch also bitten das Thema zu beenden. Falls jemand hier Handlungsbedarf sieht kann er sich bei uns melden. Wir GMs haben mehr Möglichkeiten und können Transfers wesentlich genauer anschauen als ihr.

Edit: Man kann übrigens nicht nur Transfers melden sondern eben auch solche öffentlichen Vorwürfe. Wenn sich der betroffene Manager zu sehr angegriffen oder an den Pranger gestellt fühlt, kann er sich ebenfalls bei uns melden. Man sollte diese Sache also nicht zu sehr im Forum eskalieren lassen.






Last edited by EGM-Essener at 1/5/2015 3:03:27 PM

This Post:
00
263372.69 in reply to 263372.68
Date: 1/5/2015 3:47:24 PM
Overall Posts Rated:
18771877
Edit: Man kann übrigens nicht nur Transfers melden sondern eben auch solche öffentlichen Vorwürfe. Wenn sich der betroffene Manager zu sehr angegriffen oder an den Pranger gestellt fühlt, kann er sich ebenfalls bei uns melden. Man sollte diese Sache also nicht zu sehr im Forum eskalieren lassen.

Nein, bis auf ein paar Zwischenmelder wird eh sachlich diskutiert meiner Meinung nach und ich kann die Vorwürfe schon verstehen. Jedoch fänd ichs in der Situation schon etwas skurril, wenn ich da echt gemeldet werde.

@Playoffs: Wie gesagt viel Glück an die Teilnehmer. Ich freu mich darauf und denke, dass es schon einige Teams gibt, die TKOK ein wenig ärgern können - an einem sehr, sehr guten Tag :-D
In der roten wirds an der Spitze sicher extrem eng, Farm gegen Schnubu wird morgen schon mal echt interessant. Baumgrenze mit HCA, etwas mehr Tiefe und soliden Matchups gegen Charles' bessere Spieler, wobei der Inside (auch formtechnisch) richtig gut drauf is. Wird sicher ein toller Auftakt.

LG Fairness

Last edited by LA-Fairness at 1/5/2015 3:48:43 PM

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
This Post:
00
263372.70 in reply to 263372.69
Date: 1/5/2015 4:10:42 PM
Overall Posts Rated:
6262
Was ich mich eher Frage ist, wo man Spielabsprachen anzeigen kann?!?! Wenn ich mir so die letzten Saisonen anschaue, finde ich mache Ergebnisse schon sehr verwunderlich......ich finde bei den Spielen keinen Vermerk zum Melden.....

Vielleicht liegt's ja nicht an den Managern, sondern es gibt ein schwarzes Schaf im Team der illegale Sportwetten abschließt......

Last edited by mdex at 1/5/2015 4:12:09 PM

This Post:
00
263372.71 in reply to 263372.70
Date: 1/5/2015 4:36:14 PM
Overall Posts Rated:
18771877
Vielleicht liegt's ja nicht an den Managern, sondern es gibt ein schwarzes Schaf im Team der illegale Sportwetten abschließt......

Hast mich erwischt, das is der eigentliche Grund, aus dem Gruber erst gehen musste :-D

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Message deleted
Advertisement