Ja, viel Erfolg euch allen! @Aalmon: Du hast ja sicher nichts dagegen, die Finalteilnahme vom letzten Jahr zu wiederholen. Bin mal gespannt, ob du (eventuell wieder ohne HCA) diesmal den Aufstieg packst ... wird aber sicherlichlich kein Selbstläufer, beide Gruppen sind ja ziemlich stark. Und ich kann mich entspannt zurücklehnen. Habe jetzt durch den Stanislaus Ferdin-Verkauf zumindest ein bisschen Polster und muss dann mal das Gehaltsupdate abwarten. (Und dann gegebenenfalls reduzieren - obwohl ja Bohni schonmal gehaltstechnisch dem Management für die dritte Liga stark entgegengekommen ist. Von JS 19 auf 15 innerhalb von 2 Wochen ... da dürfte er nächstes Jahr ziemlich sicher nicht mehr sechsstellig pro Woche verdienen.)
Alles Gute euch, vielleicht nutze ich mal ein paar Scouting-Punkte. (Obwohl ja Konrad Kaiser den 2. Draftpick bekommt und trotzdem eine Chance auf den Klassenerhalt hat, geschickt gemacht^^.)
Aber vielleicht finde ich ja was nettes. Und wenn nicht, habe ich genug Spielermaterial um trotzdem sinnvoll zu trainieren.
Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!