Darauf möchte ich gerne mit einem Zitat aus dem Vorgängerfred von einem gewissen KaeptnClaas antworten:
Nur aus Kommentaren auf Interesse zu schließen, ist mir zu kurz gedacht. Ich für meinen Teil lese sehr gerne und mit hohem Interesse mit - ohne immer gleich einen Furz im Forum zu lassen. Dass nach den großen Ankündigungen wenig Taten folgten, hat mich nachhaltig enttäuscht.
Ich schreib dem Will au net jedes Mal, dass ich es gut find, was von ihm zur NT zu lesen, auch wenns so ist. Ich hab auch gerne von dir Vorberichte etc. gelesen, und war enttäuscht, dass dann irgendwann GARNICHTS mehr kam. Wurde Kritik geäußert gab es empfindliche Reaktionen, man sei nicht bereit, "Selbstgespräche" zu führen. Nachti macht im Grunde nichts anderes, die Interessierten freuts, und ich bin sicher da gibts einige Leser, die regelmäßig reinschauen und dadurch deutlich besser den aktuellen Stand der U21 kennen als den der NT zu Pelefantis Zeiten. Wär aber alles in allem nicht schlimm, wenn jetzt nicht das Gemeckere losginge, bevor Will den ersten Bock geschossen hat. Und frei nach dem Motto "Wer gewinnt, hat Recht" muss doch gelten "Wer mit 40 gewinnt, hat sowieso Recht" - dir mag die Aufstellung nicht schmecken, Fakt ist, sie war erfolgreich. Und genau deshalb kommt mir das ständige Gemeckere gegen Will nicht sachlich, sondern durch Animositäten motiviert vor.
Im Übrigen habe ich nicht nur dich mit dem Beitrag gemeint, du warst lediglich das Beispiel in Pelefantis Kompetenzteam. Gibt aber ja noch andere, die beim Stichwort "Freemann" an die Decke gehn...
Letzter Satz von mir dazu: Im Grunde wärs mir Wurst, dass ihr auf Will rumprügelt, der kanns ab und hats im Zweifel verdient. Nur hatte ich den Eindruck, dass durch seine Wiederwahl das Interesse an der NT wieder etwas gestiegen ist. Ich persönlich kann aber hier auf Gezicke verzichten und fänds erfolgsversprechender, wenn mal alle wieder gemeinsam an einem Ziel arbeiten würden...