mal ne kurze frage: was bringt mir ein U21 nationalspieler? kriegt der dann mehr erfahrung oder das ganze gar keinen einfluss auf die entwicklung? mein PG aus dem iran scheint seinen platz nämlich sicher zu haben und mein bosnischer SG hat auch gut chancen...nun bin ich am übertlegen was ich mache, da man die jungs ja mit sicherheit gut verkaufen kann und ich sowieso schon massig kohle für einen großangriff gehortet hab!
was das finale betrifft, hätte iserlohn es wirklich mehr als verdient...auch wenn ich es schade finden würde, wenn er geht, da wir schon ewig in der gleichen liga spielen.
andersrum muss sich aber auch mal sagen, dass unsere liga im gegensatz zu anderen echt nicht stärkste ist. als ich vor zwei saisons den cut gemacht habe, hätte ich niemals damit gerechnet drin zu bleiben und nun stand ich schon wieder in den playoffs. hab noch einen kumpel in einer anderen "dritten" und die liga ist echt der hammer....aber da spielen auch so teams wie der mehrmalige deustche meister laim.