Vielen Dank Minas! Du und Stiefe werden mir fehlen! Epische battles waren das teilweise, seit S38 spielen wir in der III.9 gegeneinander, ich bin ja sogar noch länger in der Liga, es ist tatsächlich meine zwanzigste Saison in der III.9!!! Und dann mehr oder weniger ungeplant in der Jubiläums-Saison aufzusteigen...besser geht´s nicht. Sowieso...insgesamt eine Saison zum einrahmen. 20-2 ... hab immernoch keine Ahnung wie ich das hinbekommen hab. Dann Heimrecht für die Finals um lächerliche 30 Punkte Korbdifferenz verpasst, erste Runde gegen Harry, gegen den spielen wir ja auch schon seit S41...Zweite Runde gegen dich...ich denk mal das LI haste nich kommen sehen...
...die AV war ja bei beiden Teams (übrigens im anderen Halbfinale genauso!) bei 10 tief. Dein Pech war das man mit nem gdp nicht weiter daneben treffen kann als du in diesem Fall. Ausgeglichen & Langsam ist fast am weitesten weg von LI. (Da geht nur noch Run & Gun und LP oder LI und Princeton) Wenn man jetzt deinen Mehreinsatz und meinen Heimvorteil gegeneinander aufwiegt biste noch vorne, aber durch das falsche gdp biste schon hinten. Dazu dann deine schlechte IV gegen mein LI...biste weeeiiit hinten. Obwohl mein LI ziemlich schlecht ist, knapp 38% ausm Feld gegen deine IV 6 mittel ist viiiel zu wenig... Dann das erste Finale. Ich gebs zu, ich hab quasi gecheatet. Ich hab Onkel Charles um Rat gefragt. Dann war ich auch fast noch zu blöd seine Vorschläge korrekt umzusetzen, aber am Ende hats gereicht. Sorry an ailton an der Stelle, aber einen ungeplanten Aufstieg sollte man mitnehmen wenns möglich ist.
Sogar das Allstargame und das MVP-voting ist diese Saison zu meinen Gunsten ausgefallen...Suchten wird MVP, war mit den meisten Stimmen in der ganzen Liga beliebtester Allstar, macht in dem Spiel 56 Punkte... (dürfte also auch ASG-MVP geworden sein, den Titel gibts ja glaube leider nicht) ...das einzige was noch gefehlt hätte wäre der 3er-contest gewesen, aber den gönn ich auch dem Stiefe sehr.
Tja...was soll ich sagen, nach 20 Saisons war die III.9 schon irgendwie "mein Wohnzimmer". War schon echt ne schöne Zeit, auch wenn die threads über die Saisons gesehen laaange nicht mehr so besucht werden wie "früher". Ist n bissel schad. Aber iss eben auch der Lauf der Zeit, im Grunde können wir ja froh sein über jede Saison die BB noch lebt bzw. überlebt. Wer weiss wie lange der Laden noch läuft. Schon alleine deswegen musste ich es wenigstens versuchen aufzusteigen wenn sich die Gelegenheit bietet. Damit ich dann wenigstens mal zweite Liga gespielt habe bevor der Laden zu macht...
Ich werd sicher weiter mitverfolgen was hier in der Liga so los ist, ich hoffe jemand übernimmt wenigstens das mit dem neuen Fred und so...dafür fühle ich mich als Aufsteiger nicht mehr zuständig...
...muss ja nicht gleich das ganze Serviceprogramm mit BM-stats jeden Spieltag sein, das wäre vielleicht zuviel verlangt...obwohl...warum eigentlich? Es hat sich verdammt nochmal irgendwer zuständig zu fühlen das zu übernehmen! Ich habs ja auch irgendwann von irgendwem übernommen...also dudes, ran an die Tasten und traut euch! Es hat noch niemandem geschadet n bissel Taktik zu schwafeln oder n bissel dumm zu quatschen. Lasst es nicht einschlafen nur weil ick nich mehr da bin! Ick hab euch im Ooooje...
Scout for the german U-21 & NT team -------------------------------------------------------- S38/39 U-21-coach Misr/Egypt ------------------------------------------------------------------ S38 african championship semi finalist & WR from 95 to 70 with a bunch of scrubs! ---------------------------------------------------------------------------------------------------- 20 seasons in a row german III.9