BuzzerBeater Forums

BB Deutschland > Herzlichen Glückwunsch General

Herzlichen Glückwunsch General

Set priority
Show messages by
From: SKill

This Post:
00
150551.64 in reply to 150551.63
Date: 7/8/2010 5:01:37 PM
Overall Posts Rated:
322322
Diese dummen Bälle hier sind eh die unsinnigste Erfindung die es gibt. Die Zeit hätten die BB ruhig Sinnvoller verbringen können.
Und is doch nichts dabei, wenn man sich "bedankt", bei Leute die einem den Rücken stärken, oder der selben Meinung sind, is doch ok. Is ja auch ok das hier die Leutz verschiedene Meinungen haben über die Nominierungen usw. wie Sinnvoll oder ergiebig diese Diskusion ist, is dann wieder Mal ne ganz andere Sache.. aber..

Ich wünsch ne gute Nacht ;)

This Post:
00
150551.65 in reply to 150551.64
Date: 7/8/2010 5:08:05 PM
Hamburg Albatrosses
II.4
Overall Posts Rated:
82908290
Second Team:
Korean S. Fighters
Im Endeffekt scheinen die Leute hier die Beiträge sowieso nur mit entweder 1 oder 5 zu bewerten, da könnte man das System auch auf zwei Bälle beschränken - oder eben auf gar keine, da geb ich dir Recht, Skill.

Auch von mir eine Gute Nacht ;-)

Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!
From: Acajou

This Post:
00
150551.66 in reply to 150551.52
Date: 7/8/2010 5:33:43 PM
Overall Posts Rated:
860860
Nein Aca mit der Meinung liegst du knapp daneben, in einem Forum sollte schon mal Platz für 2-3 verschiedene Meinungen sein, sonst kannst das Ding gleich zumachen.

Ja, das sowieso. Man sollte dennoch einfach auch die Individualität eines jeden respektieren. Der Will hat z.B. seine Gurke ins Team geholt. Im Endeffekt hat das null Effekt. Er bekommt nicht wirklich mehr Geld, wenn der Kerl nicht seine 20 Minuten pro Spiel leistet und Platz hat er im Grunde genommen auch nicht wirklich jemandem weggenommen. Denn wenn der Will nur 14-16 Spieler nominiert hätte, hätte auch niemand ein Wort aufgemacht und sich darüber beschwert, dass da noch 2 freie Plätze sind.

Ich hatte in allen Nationalteams die ich bislang hatte noch Plätze frei gelassen. Letzte Saison in der Schweiz auch. Da hatte ich 15 Spieler nominiert. Hat sich niemand drüber beschwert.

Und wenn der General neben den seiner Meinung nach beiden besten Spielern auf jeder Position eben einen Spieler im Team haben will, der seiner Meinung nach Perspektive hat, dann soll er das doch einfach tun. Ich fang erst an ihn zu zerreißen, wenn er deswegen Spiele verliert :P

Ne, mal im Ernst. Kritik ist ja fein und schön und sollte auch jedem zustehen sie auszuüben, genauso wie sie abzubekommen. Aber man sollte auch einfach mal respektieren, dass es hier Leute gibt, die nicht die gleiche Art zu denken haben. Wir sind kein Kollektiv, auch wenn wir uns deutsche Community schimpfen. Hier hat jeder noch seinen eigenen Kopf. Es gibt zum Beispiel auch Spieler, die denken ein SF müsste nicht passen können. Oder das Driving einen großen Nutzen hat. Und und und. Wenn der General das eben so machen möchte, dann soll er es probieren. Man kann ja durchaus mal anmerken, dass es einem nicht passt, aber es muss doch nicht unbedingt gleich in einer Grundsatzdiskussion ausarten.


Aber man kann es auch einfach sein lassen, sich bei der nächsten Wahl bewerben und es besser machen. ;)

Also wer selber nicht die NT machen will, darf hier nur noch für Jubelpostings kurz einfedern oder hat sein Maul zu halten?


So war das doch gar nicht gemeint. Motzen darf jeder, immer. Solange es nicht persönlich wird. Aber jedem steht es auch frei, einfach mal selbst anzutreten. Ich hab nämlich das Gefühl, dass einige nicht angetreten sind, weil sie erstmal ein paar Wochen einfach nur kritisiert werden.

From: SKill

This Post:
00
150551.67 in reply to 150551.66
Date: 7/8/2010 6:00:07 PM
Overall Posts Rated:
322322
Hast du gut aufn Punkt gebracht.

This Post:
00
150551.68 in reply to 150551.67
Date: 7/8/2010 6:04:58 PM
Overall Posts Rated:
860860
Jetzt bekommst du aber auch mal meine Kritik ab: Distler muss ins Team! Distler ist mein Lieblingsspieler!

From: Iak

This Post:
00
150551.69 in reply to 150551.66
Date: 7/8/2010 6:18:47 PM
Overall Posts Rated:
3333

Ja, das sowieso. Man sollte dennoch einfach auch die Individualität eines jeden respektieren. Der Will hat z.B. seine Gurke ins Team geholt. Im Endeffekt hat das null Effekt. Er bekommt nicht wirklich mehr Geld, wenn der Kerl nicht seine 20 Minuten pro Spiel leistet und Platz hat er im Grunde genommen auch nicht wirklich jemandem weggenommen.


Das stimmt so nicht. Es ist erwiesen, dass selbst ein minütige Einsätze im NT Mehreinnahmen von 10-20k bedeuten können. Da Enoeckl immer auf Position 11/12 war und Will sehr viele Blowouts hatte, wird er schon verdient haben.

Ich habe meinen Köhl übrigens im letzten Spiel auch für eine Minute aufgestellt und es hat mir 15k gebracht. Zum Glück hat es keiner gemerkt ;)

From: Opalla

This Post:
00
150551.70 in reply to 150551.68
Date: 7/8/2010 6:23:53 PM
Overall Posts Rated:
197197
Jetzt bekommst du aber auch mal meine Kritik ab: Distler muss ins Team! Distler ist mein Lieblingsspieler!


Ja zefix, genau das wird doch kritisiert.....da ist ein 2. Liga Backup SF, der auf seiner Position eine 7,5 hinlegt, in der NT aber Distler nicht. Der nimmt den Platz vom distler ein weil er ja weit und breit das größte Talent in D auf SF ist....


Oooops sorry ich widme mich lieber wieder dem Desinteresse, nicht das noch einer von der Wahl abgeschreckt wird...

This Post:
00
150551.71 in reply to 150551.70
Date: 7/8/2010 6:52:08 PM
Die kupfernen Kerle
III.5
Overall Posts Rated:
381381
Second Team:
Die Kupferchen
Jetzt bekommst du aber auch mal meine Kritik ab: Distler muss ins Team! Distler ist mein Lieblingsspieler!


Da hättest du leider NT werden müssen um das zu entscheiden!

Ich finde es sehr lustig, dass hier noch nicht einmal die wahre Schwachstelle in meinem Team kritisiert wurde! :D

Beste Grüße,
Ticktack

PS: Ich küss den Opalla!

This Post:
00
150551.72 in reply to 150551.71
Date: 7/8/2010 6:55:38 PM
Overall Posts Rated:
959959
Eine Frage hätte ich dann auch noch, der Pramesreiter wurde doch wegen seiner guten Traiingskooperatioion ins Team geholt wie konntest du das mit den neuen Manager absprechen?

This Post:
00
150551.73 in reply to 150551.72
Date: 7/8/2010 7:04:19 PM
Die kupfernen Kerle
III.5
Overall Posts Rated:
381381
Second Team:
Die Kupferchen
Ich finde es sehr lustig, dass hier noch nicht einmal die wahre Schwachstelle in meinem Team kritisiert wurde! :D

Eine Frage hätte ich dann auch noch, der Pramesreiter wurde doch wegen seiner guten Traiingskooperatioion ins Team geholt wie konntest du das mit den neuen Manager absprechen?
Du bist einfach ein Gott! Wie machst du das?
Es gibt Absprachen, über die ich mich an dieser Stelle nicht äußern möchte! Intime Geschäftsgebaren!

Beste Grüße,
Ticktack

This Post:
00
150551.74 in reply to 150551.71
Date: 7/8/2010 8:19:28 PM
Overall Posts Rated:
3333

Ich finde es sehr lustig, dass hier noch nicht einmal die wahre Schwachstelle in meinem Team kritisiert wurde!


Hm da folgendes schon angesprochen wurde:

- PG-Backup verletzt, kein Ersatz
- 10er Rotation zu knapp um alle Lieblingsspieler zu nominieren
- du kannst die Form nicht vorhersehen
- nimmst ein Maskottchen mit
- Kopie von Will

kreide ich dir mal noch folgendes an:

- wo sind die Portraits der Spielerfrauen?
- wann gibt es die Party mit Frauen und Bier?
- nicht 24 Stunden ansprechbar
- meine Spieler sind nicht im NT
- ...


Da muss doch jetzt was dabei sein ;)

Advertisement