BuzzerBeater Forums

BB Deutschland > [NT] Mit dem Elend aus dem Elend

[NT] Mit dem Elend aus dem Elend

Set priority
Show messages by
This Post:
00
171111.64 in reply to 171111.1
Date: 1/31/2011 11:46:27 AM
Overall Posts Rated:
32413241
Für alle die sich das Spiel gleich liveansehen, wir spielen nach langem hin und her ne Motion mit ner 3-2 defense.

Barthel/Dedie
Pimperl/Pahl
TK23/uygarli
Uhl/Brückner/Dachsbau
Amitrani/Deutsche/Krassnitzer

viel spass beim schauen

This Post:
00
171111.65 in reply to 171111.1
Date: 1/31/2011 1:40:57 PM
Overall Posts Rated:
959959
Erstmal grats zum Sieg, aber mindestens genauso bedeutend für uns ist der Sieg zyperns gegen die Tschechen:

(13524)

This Post:
00
171111.66 in reply to 171111.65
Date: 1/31/2011 6:35:36 PM
Hamburg Albatrosses
II.4
Overall Posts Rated:
82768276
Second Team:
Korean S. Fighters
das ist natürlich schon mal 'ne nette kleine Überraschung. Obwohl die ja auch gegen uns schon recht starkt gespielt haben. Jetzt kann es natürlich passieren, dass die Tschechen gegen uns 'nen CT raushauen ... aber bis dahin haben wir ja hoffentlich genug Siege und Moti eingefahren, dass wir das wegstecken können :-)

Glückwunsch zum Sieg heute!

Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!
This Post:
00
171111.67 in reply to 171111.1
Date: 2/2/2011 4:26:02 AM
Overall Posts Rated:
32413241
Elends Tagebuch

Montag
So, heute gehts los, die EM in Italien. Hab gestern abend noch meinen 15 Spielern denen Ich das vertrauen schenke per SMS gratuliert und 9:30 als Uhrzeit zur Abfahrt bestimmt. Wir fliegen mir Air Buzzerbeta ( Werbespruch: Wir kaufen viele neue Flugzeuge, bevor wir die alten reparieren) von München nach Mailand. von da aus noch ne Stunde in irgend so ein Kuhdorf, wo ne Halle steht, die alles andere als EM Nivea hat. TK23 murmelt leise: "danke General, das wir nicht zuhause spielen dürfen".
Nach dem Abschlusstraining, gebe ich taktik und Aufstellung bekannt, mit einem schönen gruss von Co-Trainer Hansi "aca" Flick wird Princeton gespielt gegen Griechenland..ääähhh Türkei...äääh ich meinte irgendwas dazwischen.
Nach dem lockeren Auftaktsieg setze ich die Jungs in den Bus nach Deutschland zurück, und fahre zum Flughafen.

Dienstag
Heute nur mal kurz ne bestandsaufnahme bei Labude,Sperlov und Hansi "aca" Flick wie sie es denn anstellen wollen je 2 NT Spieler zu trainieren.
Aca sagte mir, das es für ihn eine Freude ist, Amitrani 14 Wochen Rebounds trainieren zu lassen um dann zu meckern, das er nur 1 Up geschafft hat. Diese Olle Capschlampe.
Sperlov war da sehr kooperativ und meinte er würde Krassnitzer jetzt 30 wochen lang OD Prügeln lassen, bis er es verstanden hat, das die Zone schon an Der Mittellinie anfängt.
Und Labude, ja, unser Licht am BB-Himmel, sagte mir auf die Frage nach dem Traiing von Barthel und Uhl 4 Worte...Training kenn ich nicht. Der hat doch tatsächlich 14 Wochen am stück Formtraining drin.
Den rest des Tages hab ich mich meinem Edelteam gewidmet. allerdings hab ich mich so sehr dem Team gewismet, das ich glatt vergessen habe den Jungs die richtige Einstellung zu vermitteln. Standarttaktik nennen die es in BB-Neudenglisch.
Angefressen, mache ich nen Date mit frau Gin und ihrer cousine lady Tonic klar. Da geht was

Mittwoch
Heute Wendell und Röse in den Flieger nach Slowenien gesetzt um unseren Gegner ein wenig auf die Finger zu schauen.
Danach mit Aca und Crazy ne Extraschicht Taktikbüffeln eingelegt.
Am Nachmittag noch mit Will Telefoniert, der sich ein wenig darüber beklagt hat, das kein Manager seiner U21 Jungs seine Sprache spricht. ich ihm mitgeteilt, das niemand seine Sprache spricht und Aufgelegt.
am Abend noch zu ner Extraeinheit mit den NT Spielern gerufen, es fehlten allerdings Barthel und Uhl, die sich im BBB den Arsch versohlen liessen. Als ersatz hatten sich Dietrich Motte und Sacha Alexander Schreinerless aka.the german Hustler aka. still your daddy. zur verfügung gestellt um mit dem Team die neuen Isolationen zu trainieren. Nach 15 Minuten hab ich die Eiheit abgebrochen, weil Motte und Schreinerless sich lautstark darüber gestritten ahben, wer denn nun Batman und wer Robin wäre. Ich noch mit Aca und Crazy in den Puff Blaue Oase gefahren, weil Crazy erzählte, das die da nen geiles All you can eat Buffet haben.

Donnerstag
Heute aufgewacht und 2 Nachrichten auf der Mailbox gehabt im gedanken dachte ich nur "bitte nicht Röse" Nachricht1:"Moin Cheff hier ist ihr Lieblingsazubi, wollte nur sagen, das wir Probleme haben, die Slowenischen Basketballer zu scouten, da seit gestern Nachmittag ca. 20 Slowenische Schönheiten auf unserem Hotelflur rumlungern und was von heraten faseln. ich glaube irgendwie nicht, das die das Ernst meinen aber der Wendell hat sich schon 2 ausgesucht"
Slowenische frauen die einen Verführen wollen?? kommt mir irgendwie bekannt vor. Nachricht2: "Hallo Chef ich bins Nochmal, der Wendell ist die ganze Nacht nicht im Hotel gewesen und langsam fange ich an mir Sorgen zu machen. Die beiden Slowenischen Schönheiten sagten gestern was von Sauna und da war der einfach weg wäre schön, wenn du ne idee hättest, was ich machen könnte.tschööö
Langsam wurde mir klar, was da vor ging....

This Post:
99
171111.68 in reply to 171111.1
Date: 2/2/2011 4:26:05 AM
Overall Posts Rated:
32413241
...Schickte Röse eine E-Mail mit betreff: GUCK MEHR FERNSEHEN!!!
Dazu noch Hostel als Download und die kurze Info er solle zusehen, das er Wendell da raus holt.
Am Abend dann der Anruf von Wendell, das es ihm gut geht und die sofort die verplemperte Zeit nachholen.

Freitag
Da war er wieder, der Tag der Blutigen Augen und der Kinntiefen Augenringe. Form ging so, Innen wars ganz ok aber unsere PG bekommen der Arsch nicht hoch.
gleich mal ne n Anruf bei Labude und Inte getätigt. Labude meinte nur, er weiss nicht was da los ist eigentlich schlägt das Formtraining ganz gut an. Habe ihn mal den Mentorenthread nahegelegt, das da viele Manager sind, die einen Hoffnungslosem Fall wie ihm gerne helfen würden. Inte meinete nur, das er sowieso keine ahnung hat und nur Form oder Training versprechen kann. da nehm ich doch das Training und greif Dedie ab, nachdem ich Inte von Aca sperren lasse. ist das Geil nen Gm im Team zu haben. Gegen Mittag noch bei unsererem bösen Mädchen angerufen und ihr zur ersten 9er Form der Saison auf NT Ebene gratuliert. Danach Pl gegen irgendjemanden und früh ins Bett.

Samstag
Heute war Teamversammlung, Röse und Wendell hab ich nicht vom Flughafen abgeholt. Nach absprache mit Aca einigten wir uns auf ne Isolation über aussen, crazy gab sein veto ab mit der info, das wir durch den Vorfall mit Motte und Schreinerless keine möglichkeit hatten die ISo zu trainieren also wurde wieder die Motion aus dem Verstaubtem Taktikbuch geholt. Am Abend flog ich nach Estland um mir Kornbluh mal in Aktion anzusehen. hätte ich mir auch spren können. irgendwie ruft der zu wenig seiner fahigkeiten ab. Also entschied ich aufgrund von Krassnitzers Form die beiden Wombats am Montag eiinzusetzen.

Sonntag
Nach ner langen Woche nahm ich mir wie üblich frei und schaute den ganzen Tag best of Micheal Jordan Videos au Youtube an. nen Jordan bräuchten wir, oder nen Pippen oder beide und dazu noch nen LeBron. aber auch BB ist kein Wunschkonzert.
Abends noch ne Runde Spazieren gegangen und Freeman voll wie ne Haubitze auf ner Parkbank gesehen. Er lallte was von Form scheisse und Schweiz reisst uns den Arsch auf. Jetzt verstehe ich wrum es in Deutschland tradition ist keine 2 Amtszeiten am stück zu machen. Naja, da kommt der Will schon wieder raus. aufm Rückweg meines Spaziergangs sass Will immernoch auf der Parkbank, diesmal jedoch mit 2 Jungs vom Notarzt, die er kurzerhand mit Selbstgebrannten eingedeckt hat.
Zum einschlafen nochmal nen Paar alte Videos der Bulls angesehen (Die aus Chicago natürlich, da Hambourgh mich so irgendwie gar nicht interessiert).

This Post:
00
171111.69 in reply to 171111.68
Date: 2/2/2011 9:22:24 AM
Hamburg Albatrosses
II.4
Overall Posts Rated:
82768276
Second Team:
Korean S. Fighters
sehr schön ... dafür hat sich das warten ja gelohnt und die Motivations-Bällchen in der Föd :-)

Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!
This Post:
11
171111.70 in reply to 171111.68
Date: 2/2/2011 9:50:25 AM
Overall Posts Rated:
787787
und wehe das kommt jetzt nicht zwei saisons lang jede woche ;)

This Post:
11
171111.71 in reply to 171111.70
Date: 2/2/2011 9:55:12 AM
Overall Posts Rated:
32413241
Ich werde mir Mühe geben, werde aber den Veröffentlichungstermin eher auf den Dienstag legen, da ich am Wochenende sehr viel zu tun habe und da nicht noch den Zeitdruck im Nacken habe mit dem Tagebuch Gedöhns

From: dio

This Post:
11
171111.72 in reply to 171111.71
Date: 2/2/2011 11:11:05 AM
Overall Posts Rated:
2727
was? wir haben dich gewählt, wir verlangen das. elend raus!






:D

This Post:
00
171111.73 in reply to 171111.71
Date: 2/2/2011 12:01:57 PM
Overall Posts Rated:
197197
da ich am Wochenende sehr viel zu tun habe


Du hängst doch eh nur in Bars rum ;)



This Post:
00
171111.74 in reply to 171111.73
Date: 2/2/2011 4:16:26 PM
Hamburg Albatrosses
II.4
Overall Posts Rated:
82768276
Second Team:
Korean S. Fighters
Naja, ich würde auch nicht mit 'nem Kater Tagebuch schreiben wollen :-D

Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!
Advertisement