Hi Duck,
das ist doch mal eine Antwort, mit der man arbeiten kann. Danke dafür.
Ich weiß, dass bei PG und SG eine 20 im Blocken unrealistisch sind. Aber laut Gehaltkalkulation kosten diese Skills für diese Positionen nichts, im Gegensatz zu den Big Mens. Die sind ja schon durch ihre Innenskills am Gehaltslimit, können dafür aber in den Außenwerten gut Punkte sammeln.
Bei den PGs und SGs finde ich dann halt Blocken eine nicht zu verachtene Stärke. Ich weiß, dass wurde hier schon mal diskutiert. Aber stellt euch mal vor, ein SG hat jemanden gegen sich, der ständig durch seine guten Blockkünste die Hand im Gesicht des Werfers hat. Er brauch ja nicht immer einen Block für die Statikstik verzeichnen aber den Wurf erschweren. Ob die Engine das berücksichtigt weiß ich nicht. Dafür sind die Blockwerte einfach zu teuer und zu schwierig aufzubauen, dass ich das schon mal probieren konnte. Es geht ja einfach darum, dass wenn ein Spieler am "Gehaltslimit" ist, sprich das Gehalt sollte nicht höher werden als das momentane, dann kann man solche Skills trainieren wie z.B. Block für PG und SG und Range für Big Mens alla Dirk Nowitzki.