Dieses Mal komme ich mit dem NT-Trainer nicht klar. Was soll das wohl bedeuten ?
"First of all, thanks for the good game shape of Diallo these last weeks. I ask you a last effort regarding gameshape because the most important game of Senegal U21 is coming! With another victory, Diallo and the others will participate in the second phase of World Cup! So please, give me a good game shape!
And that means more experience for your player by the way! And more publicity revenues!"
Ich würde das so deuten, dass der NT-Trainer möchte, dass du dem Diallo Form-Training gibst, damit sich die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass seine U21 die nächste Runde erreicht - und dadurch gäbe es schließlich noch mehr Länderspiele und Diallo bekäme folglich noch mehr Erfahrung.
Allerdings würde ich mir an deiner Stelle überlegen, ob ich durch das Form-Training das Skill-Training verschenken würde - ich habe dir ja schon vor kurzem mal etwas zu dem Thema geschrieben bzgl. Nutzen für den NT-Trainer und für deine Mannschaft.
Übrigens: Meines Wissens zählen für die Form-Berechnung (ohne Form-Training) nur die gespielten Minuten und nicht die Anzahl der Spiele.