Heute gehts weiter. Irgendwelche brisanten Duelle? Mir scheint, das Interesse am Cup ist sehr mäßig. Liegt das etwa daran, dass es finanziell fast nix bringt und einem nur die Spielerform ruiniert wird?
Ich spiele heute das gleiche Spiel wie letzte Saison, daheim gegen einen IV.-Ligisten, der gerne mal seine Moti hergibt für den einen großen Cupmoment. Hat er zumindest letztes Jahr so gemacht. Dieses Jahr ist Rache angesagt... :)
Warum immer alle denken der Cup bringt finanziell nuescht is mir n Rätsel.Gerade 3t oder 2t Ligisten muessten ihn doch als "Geldquelle" nutzen.Bei 2t Ligisten die 300K Arenaeinnahmen aufweisen sind 50k doch ca 17% der Einnahmen und bei 3t Ligisten die ca 150k pro Match in der Abendkasse abgreifen ja n 1/3.Is mir echt n Rätsel warum so viele da nix drauf legen und den Cup so kleinreden.Abgesehen das er mucho Spaß bringt sich gegen höher bzw niedrig klassige Vereine zu messen is auch der finanzielle Bonus in meinen Äuglein not that bad.
Nunja,dafuer gibts aber wiederum 45 Threads wo Manager anderen BB Managern nahelegen ihren 4er Arzt gegen n 2er auszutauschen nur um 8k die Woche zu sparen.Komm i nicht dahinter?! :-)
Cheers
Will