BuzzerBeater Forums

Deutschland - IV.36 > Saison 21 - Liga IV.36

Saison 21 - Liga IV.36

Set priority
Show messages by
From: DerKnecht

This Post:
00
225085.65 in reply to 225085.64
Date: 10/2/2012 7:23:55 AM
Overall Posts Rated:
11
>aber er braucht auch VIEL mehr trainingszeit und damit sind für mich solche 2 spieler nicht mehr miteinander vergleichbar, was das training/potential angeht.

Sagte ich doch :-). In der gleichen zeit einen mittelmäßigen SF habe ich lieber in der Zeit einen guten PF in der Position. Wen ich überhaupt nen echten SF haben möchte dan kauf ich mir den lieber der solch einen trainiert hat. Stattdessen setze ich lieber solang nen PF ein .Für sowas wie "Look inside" nen PF und wen ich lieber distanzwürfe nehme dan könnt ich nen SG einsetzen. Ich behandle diese Position mehr als ne Art Rotationsposition wenne verstehst was ich mein. Gute SFs sind echte Raritäten

Message deleted
This Post:
00
225085.67 in reply to 225085.65
Date: 10/7/2012 2:58:59 AM
Zigezags
III.7
Overall Posts Rated:
1818
Meine Antwort auf: *gelöscht*

Hatte da jemand Angst wegen einer falschen Antwort. Knechte vertragen (fast) alles.

Die Zigezags gehen unbeirrt ihren Weg, der mit "training on the job" wohl am besten beschrieben ist.

Dieses Mal komme ich mit dem NT-Trainer nicht klar. Was soll das wohl bedeuten ?

"First of all, thanks for the good game shape of Diallo these last weeks. I ask you a last effort regarding gameshape because the most important game of Senegal U21 is coming! With another victory, Diallo and the others will participate in the second phase of World Cup! So please, give me a good game shape!
And that means more experience for your player by the way! And more publicity revenues!"

Mit dem letzten Satz meint er sicher den Zusammenhang zwischen NT-Einsatz und meinem Team. Aber beeinflusst die Form jeder Einsatz oder wird nur am Freitag die Ist-Minuten der Woche zur neuen Bewertung herangezogen ? Gibt es einen Zusammenhang zwischen gesamtgespielten Minuten und der Anzahl der Spiele dabei ?

This Post:
11
225085.68 in reply to 225085.67
Date: 10/7/2012 3:32:20 AM
Overall Posts Rated:
77
Dieses Mal komme ich mit dem NT-Trainer nicht klar. Was soll das wohl bedeuten ?

"First of all, thanks for the good game shape of Diallo these last weeks. I ask you a last effort regarding gameshape because the most important game of Senegal U21 is coming! With another victory, Diallo and the others will participate in the second phase of World Cup! So please, give me a good game shape!
And that means more experience for your player by the way! And more publicity revenues!"

Ich würde das so deuten, dass der NT-Trainer möchte, dass du dem Diallo Form-Training gibst, damit sich die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass seine U21 die nächste Runde erreicht - und dadurch gäbe es schließlich noch mehr Länderspiele und Diallo bekäme folglich noch mehr Erfahrung.

Allerdings würde ich mir an deiner Stelle überlegen, ob ich durch das Form-Training das Skill-Training verschenken würde - ich habe dir ja schon vor kurzem mal etwas zu dem Thema geschrieben bzgl. Nutzen für den NT-Trainer und für deine Mannschaft.

Übrigens: Meines Wissens zählen für die Form-Berechnung (ohne Form-Training) nur die gespielten Minuten und nicht die Anzahl der Spiele.

This Post:
00
225085.69 in reply to 225085.67
Date: 10/7/2012 5:10:56 AM
Overall Posts Rated:
11
>Meine Antwort auf: *gelöscht*

Hatte da jemand Angst wegen einer falschen Antwort. Knechte vertragen (fast) alles.

Weißt du überhaupt was dort stand ???? Dan würde ich mir jetzt mal wünschen das du es hier postest. Ansonsten ist deine Aussage nur heiße Luft.

2tens, ja ich hatte auf etwas Angst. Aber mit sicherheit nicht von dir. Den nach den paar wochen ist es IMMERNOCH schier unmöglich hier etwas zu ereichen

3tens, ich behaupte jetzt mal das da jemand anders angst hatte. Einer der sich mal schnell noch nen Center Angelt. Nach demjenigen der Angst hat war doch wohl eher die Aussage das er diese Saison garnicht aufsteigen will in Verbindung mit dem Center nicht nachzuvollziehen. Was hatte derjenige den wohl ??

Kleiner tipp: Du redest nur heiße luft wen du nicht weißt was dort stand. Wen du es wüßtest, dan sind die Aussagen die du hier reinstellst nicht gerade passend. Fühlt sich da einer etwa angesprochen ???

Füge noch hinzu: Habe meine Antwort

Ich füge auch zum hinzufügen noch was hinzu: Das du ja mal wieder so voller freude fast an die Decke springst und dein glück kaum glauben kannst das du mal wieder ein Spiel gewonnen hast :-):-):-), das gegen jemanden der gerade ein paar Wochen dabei ist, übertrifft schon die überheblichkeit 10fach vom Sieg gegen DJK. Da kann ich mir nur an den Kopf fassen und mit geschlossenen Augen meine Fassung nach links und rechts drehen und dir weiterhin seeehherrrr viel Glück wünschen

Last edited by DerKnecht at 10/7/2012 5:23:36 AM

From: Minas

This Post:
11
225085.70 in reply to 225085.68
Date: 10/7/2012 4:49:15 PM
Overall Posts Rated:
124124
Dieses Mal komme ich mit dem NT-Trainer nicht klar. Was soll das wohl bedeuten ?

"First of all, thanks for the good game shape of Diallo these last weeks. I ask you a last effort regarding gameshape because the most important game of Senegal U21 is coming! With another victory, Diallo and the others will participate in the second phase of World Cup! So please, give me a good game shape!
And that means more experience for your player by the way! And more publicity revenues!"

Ich würde das so deuten, dass der NT-Trainer möchte, dass du dem Diallo Form-Training gibst, damit sich die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass seine U21 die nächste Runde erreicht - und dadurch gäbe es schließlich noch mehr Länderspiele und Diallo bekäme folglich noch mehr Erfahrung.

Allerdings würde ich mir an deiner Stelle überlegen, ob ich durch das Form-Training das Skill-Training verschenken würde - ich habe dir ja schon vor kurzem mal etwas zu dem Thema geschrieben bzgl. Nutzen für den NT-Trainer und für deine Mannschaft.

Übrigens: Meines Wissens zählen für die Form-Berechnung (ohne Form-Training) nur die gespielten Minuten und nicht die Anzahl der Spiele.

form training würde ich auch nicht machen. mit ordentlicher minutenverteilung sollte der diallo eh auf 8 oder 9 form sein. sehe gerade er hat 9 form. da würde ich erst recht ganz normal trainieren. die mail ging sicher an alle spielerinhaber unabhängig von der aktuellen form...

mehr zur optimalen minutenverteilung findet sich sicher im forum in den threads der deutschen u21.

From: ZigtoZag

This Post:
00
225085.71 in reply to 225085.70
Date: 10/7/2012 11:47:35 PM
Zigezags
III.7
Overall Posts Rated:
1818
Danke. So habe ich den Trainer informiert.Diallo bekommt ca. 60 Minuten, ist schon ausgezeichnet, also, was soll es.

Euch beiden "Beratern" habe ich als Dank einen Ball geschenkt. Ob der etwas bewirkt ? Es macht so viel Spaß, wenn Ihr Eure Erfahrung hier preis gebt. Echte sportmanship.

This Post:
00
225085.72 in reply to 225085.71
Date: 10/9/2012 7:28:07 AM
Overall Posts Rated:
11
Hatte mal wieder bisschen Langeweile und habe mir mal sehr mühseelig die Spielgehälter aus 5 III. Ligen rausgefischt. War nicht wirklich wenig muss ich sagen. Obs jemand hilft oder nicht weiß ich nicht. Wollte nur mal so ne Anschauung darüber machen wie der Spielergehalt im Schnitt so aussieht. Ich bin hingegenagen und habe mal den Schnit aus allen 1 platzierten, 2-3 platzierten, 4-5 platzierten, 6-7 platzierten und den 8 platzierten genommen.Für diejenigen die gerne in die III wollen natürlich. Und dies sieht folgerndermaßen aus:

Gesamtspielergehalt (Schnitt) aus Team

1 Platzierte: 287629 $
2-3 Platzierte: 250966 $
4-5 Platzierte: 221362 $
6-7 Platzierte: 183678 $ Entscheidungsspiel best of three
8 Platzierte: 145789 $ Abstieg

Davon der Spielergehalt im Schnitt

1 Platzierte: 23010
2-3 Platzierte: 21635
4-5 Platzierte: 17499
6-7 Platzierte: 14933 Entscheidungspiel Best og three
8 Platzierte: 13753 Abstieg

Alle Teams zusammen haben im Schnitt 12,0125 Spieler im Kader. Jeder Kann sich jetzt selbst sein Urteil bilden und für sich ausrechnen wie weit man von der III. Was den Spielergehältern angeht entfernt ist. Wer mehr Infos haben will kann gerne nachfragen. Als nächstes kümmere ich mich um den DMI Durchschnitt.


This Post:
00
225085.73 in reply to 225085.72
Date: 10/10/2012 4:22:40 AM
Overall Posts Rated:
11
Huuhuuuuuuuuuu. Jetzt kommt der DMI im Schnitt der III. Liga. Hier habe ich wieder 5 Ligen genommen. Und das ist dabei rausgekommen.

DMI gesamte Manschaft im Schnitt

1 Platzierte: 3.193.780
2-3 Platzierte : 2.387.545
4-5 Platzierte: 2.048.895
6-7 Platzierte. 1.565.000 Entscheidungsspiel Best of three
8 Platzierte: 1.143.370 Abstieg

DMI im Schnitt eines Spielers

1 Platzierte: 255.502
2-3 Platztierte: 205.822
4-5 Platzierte: 167.422
6-7 Platzierte: 127.755 Entscheidungsspiel Best of three
8 Platzierte: 113.204 Abstieg



Last edited by DerKnecht at 10/10/2012 4:27:05 AM

From: Minas

This Post:
00
225085.74 in reply to 225085.73
Date: 10/11/2012 2:51:05 PM
Overall Posts Rated:
124124
um die III brauche ich mir keine gedanken mehr zu machen ;)
habe eben einen bundesligisten im pokal auswärts geschlagen und bin jetzt der einzige IV unter den letzten 32 teams.

spass bei seite...
ich habe im momemt einen dmi von ~1,65 mio
gehalt sind ~165k. wird aber bei den guards noch weiter steigen.
dennoch sieht man schon klar wo es hingehen wird in einer normalen III

From: DerKnecht

This Post:
00
225085.75 in reply to 225085.74
Date: 10/12/2012 4:13:14 AM
Overall Posts Rated:
11
Sieht ja gut aus für dich. Dan kommst du momentan gut auf nem 5. Platz in der III. Mache mich gerade ran und schaue mir die Arenas an. Durschnittsmäßig natürlich. Ich wünsch dir aufjedenfall glück. Mache es besser als die anderen ;-)

Advertisement