ich bleibe dabei, wir brauchen einen plan über mehrere jahre, es reicht doch wenn jeder einen spieler für die nt züchtet.
Wenn ich mich nicht täusche, hast du mal behauptet, den Feister auf NT Level trainieren zu wollen und nen einzigartigen Spieler bauen zu wollen. Dann kam das, worum es sich hier eigentlich dreht: Kaum ein Manager zieht das intensive Training dauerhaft durch.
Darum geht's doch nur, sowas lässt sich einfach nicht planen, auch wenn man gerne den Plan hätte. Nur die Manager können die NT voran bringen. Wenn man der Meinung ist, man braucht unbedingt einen exakten Plan für den eigenen Spieler, dann lässt sich das sicher einrichten aber schauen wir nochmal zurück - seit Jahren wird bei der Wahl stets genau davon geredet, immer sollten die NTs ihre Vorstellungen preisgeben und immer haben diese das getan.
Aber jetzt, zig Wahlen später, wird immer noch darüber diskutiert was wie trainiert werden soll. Und diese Spieler, die vor 2 oder 4 Saisons gefordert wurden, suchen wir immer noch vergeblich. Einige Korsettstangen vorgeben, klar, selbstverständlich. Aber warum denn weiter gehen?
Wer behauptet dies wäre Ausdruck von Gleichgültigkeit hat es nicht verstanden, es ist mit den Tatsachen umgehen und das beste daraus machen.