Ja das wird nun doch spannend bei dir. Ich bin übrigens in Saison 25 gegen pirulos aus dem BBB gefolgen, vielleicht findest du in dem Spiel noch nützliche Hinweise. Auffällig war da das Matchup auf SF, Stiglitz hat wenig getroffen und kaum Rebounds geholt. Reinares hat also vermutlich gute ID und RB. Das heißt im Umkehrschluss aber, dass der IS nicht so stark ist. Was auch die schlechte Trefferquote in dem Spiel belegen könnte. Durch die Verletzung wird, wie du schon sagtest Reinares wohl auf PF aufrücken. Ich könnte mir also vorstellen, dass er deswegen was anderes als Look Inside wählt.
Ich bin mir bei meinem Spiel heute auch noch sehr unsicher. Das schöne ist, mein Gegner ist auch alles andere als erfreut über das Matchup. Im Kanadischen National-Forum, meinte er schon ich gehöre zu den Favoriten. Viel mehr nützliches konnte ich da aber sonst nicht mitlesen. Ausser, dass sie erkannt haben, dass ich sehr oft Look-Inside gespielt habe, aber mein Kader nicht darauf beschränkt ist. Da ich immer noch glaube, dass Aussentaktiken prinzipiell im Nachteil sind, würde ich davon wohl nur abweichen, wenn ich mit nem Innen GDP rechne. Bislang war er da allerdings sehr zurückhaltend.
Ich denke unter gleichen Bedingungen bin ich aufgrund von etwas besserer Form und Moti leicht im Vorteil, ich muss aber auf jeden Fall vermeiden in das richtige GDP zu laufen, wenn ich es selbst nicht richtig treffe...wir beide sitzen also quasi im gleichen Boot, oder besser: in verschiedenen Booten, aber auf dem gleichen See