Naja...zu durchsichtig...im Nachhinein schon, aber hinterher ist man halt immer schlauer. Ich war der Meinung einen Moti-Vorteil zu haben, aber unterm Strich ist mein Team einfach (noch) zu offensiv-schwach. Ich hab schon gescoutet und so, aber letzten Endes ist es dann immer "Küchenpsychologie", also macht er das was man erwarten kann oder gerade deswegen genau das Gegenteil...ist im Grunde immer ne Münzwurfentscheidung. Und letzte Saison bin ich als Aufsteiger auch noch in die Playoffs gekommen, u.a. deswegen bin ich ja so sauer über die Verteilung der neuen Teams in dieser Saison, in die II.1 sind zu Saisonbeginn nur seehr starke teams dazu gekommen. Man müsste jetzt noch gucken wie die Verteilung der neuen in den anderen zweiten Ligen war...iss mir zu müßig. Ich habs als Wettbewerbsverzerrung empfunden und bleibe dabei, in der blauen Gruppe wären wir beide problemlos drin geblieben. Na denn...bis neulich...
Last edited by Chuckpersone at 11/23/2023 3:08:21 PM
Scout for the german U-21 & NT team -------------------------------------------------------- S38/39 U-21-coach Misr/Egypt ------------------------------------------------------------------ S38 african championship semi finalist & WR from 95 to 70 with a bunch of scrubs! ---------------------------------------------------------------------------------------------------- 20 seasons in a row german III.9
![:]](/images/conf/emoticons/love.png)