Naja, kein Drama. Immerhin hast Du mich mit diesem geschickten Schachzug dazu bewegt, endlich mal wieder zu posten in diesem Forum hier. Obwohl Du ja eigentlich auch ein "Gastleser" bist - löl. In meiner Liga ist leider absolut tote Hose in Sachen Forum. Da ist es hier schon lustiger. Deshalb lese ich auch immer noch häufiger mal mit hier.
Zum Thema Geheimfavorit: Da scheinen wir den selben zu haben ;-)
Und ich finde, dass er nicht absichtlich den möglichen Aufstieg verhindern sollte. Erstens, weil dann ein anderer, wahrscheinlich noch weniger für die III. gewappneter Verein aufsteigt, zweitens immer die Chance einer machbaren Liga III besteht (auch bei BB gibt es Bots, Semi-Bots, faule und wenig aktive Manager und auch Idioten, die's einfach nicht raffen), drittens auch ein Wiederabstieg nicht wirklich schlimm ist und ich viertens persönlich grundsätzlich gegen Aufstiegsverweigerung bin. Aber das muss der Geheimfavorit natürlich ganz allein für sich ausmachen. Jeder wie er mag!
Und bei allen Theorien hier, er muss vor allem erstmal ins Finale kommen. Auch diesbezüglich hat man schon Pferde kotzen sehen.
Euch allen viel Spaß bei den Spielen heute abend wünscht,
H_R