Fuchsi macht alles andere als einen guten Job hier. Er wärmt nur die ganzen falschen Phrasen wieder auf, die schon bei Iaks Kandidatur in Saison 11 gedroschen wurden. Am Ende wurden sie widerlegt durch eine ziemlich hohe Beliebtheit Iaks und das einzige Turnierfinale in den letzten !10! Saisons.
Insbesondere zum Community-Vorwurf muss ich sagen, dass ich hier der Kandidat bin, der sich mit Abstand am meisten stellt. Es mag ja sein, dass einige der anderen dem erweiterten Kreis der NT besser bekannt sind, aber für die große Masse der deutschen BB-Community seid ihr schlicht eine Blackbox. Da braucht man sich dann auch nicht über das geringe Interesse an der NT wundern, das ihr immer bemängelt.
Fragen beantwortet er mit Phrasen und nen Konzept gab es auch noch nicht wirklich. Das einzige was man bisher hörte, war dass er das was Will allein geschafft hat, auf mehrere Schultern verteilen will, sodass es dann nur noch sein Job ist ne Taktik reinzuhauen.
Genau das ist ein Konzept! Wir haben nun einmal nicht die besten Spieler in Deutschland - weder in der Welt noch in Europa. Das wird sich so schnell auch nicht ändern lassen und deshalb müssen wir einfach ein bisschen cleverer sein als die anderen, um überhaupt halbwegs Erfolg zu haben. Wenn ihr meint, einer allein schafft das, dann nur zu. Der sportlich mäßige Erfolg von Will steht außer Frage und an seiner Beliebtheit sieht man, dass auch seine "Öffentlichkeitsarbeit" nicht überall ankam. Deshalb will ich auch nicht das auf mehrere Schultern verteilen, was Will allein geschafft hat. Ich möchte durch die verschiedenen Schultern schlicht mehr schaffen, als Will allein schaffen konnte. ;-)