noch dazu weil der perspektivspieler im verein fleißig seine 80-100 minuten/woche spielt.
Endlich mal einer der Das einzige wirkliche Problem an der Personalie Umlauft anschneidet.
MIr kann es sowas von Egal sein, wer im Kader steht, solange die NT erfolgreich ist.
Ob nun 11 Enockls oder 8 Umlaufts is mir dabei Schnuppe. aber das jemand nen Fähnchen bekommt, der diese saison bisher jedes Spiel gestartet ist (und es heute wohl auch wieder tun wird) find ich nen bisschen schade.
Selbst wenn er genauso Gut oder besser als Kienbink wäre, ist das kein Kandidat für die NT.
Kann sein, das ich das nen bisschen zu NT Egoistisch sehe, aber das erste Gebot für jemanden mit nem NT Spieler ist, AUF DIE MINUTEN ACHTEN!!! Ich weiss selber wie es ist, Freitags beim Formupdate Augenringe zu bekommen.
Zu meiner Zeit wurde sich sogar noch entschuldigt, wenn nen Spieler zuviel gespielt hat und es wurde besserung gelobt.
Also, wenn er die Form in den Griff bekommt, kann er meinetwegen bleiben, ansonsten stell ich mich ganz vorne in die "Umlauft Raus Gruppe" ;)