BuzzerBeater Forums

BB Deutschland > [U21] - Nachtmahrs Traumdeutung

[U21] - Nachtmahrs Traumdeutung

Set priority
Show messages by
This Post:
00
218695.67 in reply to 218695.66
Date: 7/6/2012 5:06:17 PM
Overall Posts Rated:
13691369
No worries, he doens´t have nor make any sense either...

Zwei Dinge sind unendlich, die Dummheit und das All...
This Post:
00
218695.68 in reply to 218695.64
Date: 7/6/2012 7:04:50 PM
Hamburg Albatrosses
II.4
Overall Posts Rated:
82858285
Second Team:
Korean S. Fighters
Sense of humor
???

I always thought it was bare facts and statistics you were telling us. Now I understand why those methods never work for my team :-)

Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!
This Post:
00
218695.69 in reply to 218695.68
Date: 7/7/2012 4:30:07 AM
white snake
II.1
Overall Posts Rated:
72347234
Second Team:
Black Forest Boars
:D yeah...

This Post:
00
218695.70 in reply to 218695.64
Date: 7/9/2012 9:00:02 AM
Overall Posts Rated:
209209
thanks you read the whole stuff? and i don't think that google translate understands my sense of humor ;)


Yes I read all of topics which are about U21 teams ... it's funny when I want to translate greek or azeris messages ^^

Si vous êtes fans de poker, je viens de créer une fédération à ce sujet. On s'organise des tournois en ligne de temps en temps. Si vous avez déjà rejoint 5 fédérations ou êtes actuellement sans l'option Supporter, vous pouvez toujours me contacter pour avoir des infos supplémentaires (http://www.buzzerbeater.com/community/fedoverview.aspx?fe...)
This Post:
00
218695.71 in reply to 218695.70
Date: 7/9/2012 11:18:53 AM
white snake
II.1
Overall Posts Rated:
72347234
Second Team:
Black Forest Boars
ein geschenk zum abschluss und nun gehts in die fehleranalysen der saison. ab nächster woche stehen die vorcastings an. da die (L)eidgenossen auch rausgeflogen sind, wären ein paar friendlies nicht verkehrt. oder ich klopf bei den Italienern an da haben ja auch jetzt genung Zeit.

der obligatorische spielerbericht kommt im laufe der woche.

This Post:
00
218695.72 in reply to 218695.71
Date: 7/9/2012 12:43:49 PM
Overall Posts Rated:
34323432
ein geschenk zum abschluss und nun gehts in die fehleranalysen der saison. ab nächster woche stehen die vorcastings an. da die (L)eidgenossen auch rausgeflogen sind, wären ein paar friendlies nicht verkehrt. oder ich klopf bei den Italienern an :D da haben ja auch jetzt genung Zeit.

der obligatorische spielerbericht kommt im laufe der woche.

Geteiltes Leid ist ja bekanntlicherweise halbes Leid....
Tja, aller Anfang ist schwer und jeder muss mal Lehrgeld bezahlen. Wir sind natürlich gerne bereit das eine oder andere Friendly zu bestreiten...einfach Anklopfen.
Viel Erfolg bei der Analyse und dem Casting

This Post:
44
218695.73 in reply to 218695.72
Date: 7/12/2012 2:59:51 PM
white snake
II.1
Overall Posts Rated:
72347234
Second Team:
Black Forest Boars
Aus dem Leben...

... von Tomas Scharwies


Liebes Tagebuch,
vorbei der Traum vom Europameister. Vorbei die gemeinsamen Abende mit den Jungs. Die romantischen Sonnenuntergänge am Lagerfeuer mit dem Waldherr. Die langen Gespräche mit etwas brasilianischem Tabak mit Esche. Das Leben hat an Farbe und Sinn verloren. Hach. Was soll ich jetzt bloß an den Wochenenden machen? Vielleicht lege ich mir auch ein Haustier zu. Der Coach hat das ja super vorgelebt. Ich brauch ja jetzt nicht umbedingt ne Schlange, aber so ein Tigerlein oder Löwe wäre was feines. Jemand mit dem ich reden kannn. Der mir zuhört. Im U21 Team hat über die Wochen hinweg jeder Reißaus genommen, wenn ich von meinen Sehnsüchten, Wünschen und Träumen erzählt hab. Ich bin eben eine zahrte Blume im rauen Dschungel mit einem Haufen Gorillas.
Und die Schmerzen vom Montagsspiel gegen Frankreich... sie lassen einfach nicht nach. Wie krank muss man sein, um seine Spieler mit Bleiwesten spielen zu lassen? Trainingsbedigt. Zur Abhärtung. Jaja. Eine Qual war das. Wir sind überhaupt nicht in die Gänge gekommen. Und der Coach hat noch gemeint, wir sollten es ruhig angehen. Ja nicht überanstrengen. Als ob die Franzosen gewinnen sollten... Um ja nicht den anderen einen Platz in der nächsten Runde zu gewähren. Auf jeden Fall hat diese Bleiweste mir meine ganze Haut wundgescheuert. Alles rot und brennend und einfach zum Heulen.
Nach dem Spiel begang dann so ein erster Durchgang mit 20 jährigen Milchgesichtern. Der Coach hat sich nen Überblick verschafft. Was so alles für nächste Saison für die U21 in Frage kommt. Da sind welche reihenweise durch die Gesichtskontrolle gefallen. Unteranderem nicht nur die Spieler.
Den Gesundheitscheck ala Husten-Sie-Mal hat der Freeman übernommen. Da bin ich sofort hin und hab ihn gefragt, ob er nicht ne Salbe gegen mein Brennen von dieser Drecksweste hätte. Hatte er. Er weiß eben was gut für meine Haut ist. Hat auch super geholfen. Er sagte auch, dass er die nächsten Wochen ab und an vorbei schaut und das Spielercasting ansieht. Er will wohl Jurymitgleid werden. Jaaa.... da ist was im Busch.

Ach liebes Tagebuch. Die Luft ist raus. Ich verfalle der Depression. Ich hoffe der Esche kommt am Sonntag wieder. Der kann mich immer so toll aufheitern. Brasilien muss ein nettes Land sein. Wenn die sich so um ihre Leute sorgen.
Liebes Tagebuch. Gute Nacht. Dein Tommy

This Post:
00
218695.74 in reply to 218695.73
Date: 7/12/2012 3:27:30 PM
Overall Posts Rated:
79647964
sehr schön Nachti, nur nicht nachlassen!

This Post:
00
218695.75 in reply to 218695.74
Date: 7/17/2012 3:03:25 AM
white snake
II.1
Overall Posts Rated:
72347234
Second Team:
Black Forest Boars
ähm... ja. das war mal ein spiel gegeb die schweiz. ich frage mich mit welcher moti sie gespielt haben.

This Post:
00
218695.76 in reply to 218695.75
Date: 7/17/2012 5:47:43 AM
white snake
II.1
Overall Posts Rated:
72347234
Second Team:
Black Forest Boars
Schwarzwälder Bote berichtet:

Deutschland wacht auf, bloß das Turnier ist schon vorbei.

Nach dem Ausscheiden aus dem EM-Turnier ist die U21 auf Kaffeefahrt. Diese Woche stand St.Pauli auf dem Programm. Man hatte sich mit den Schweizern zur gemeinsamen Frustbewältigung verabredet. Und was das für eine Bewältigung war. 238 Punkte sind in 48 Minuten gefallen. Die Zuschauer hatten eine Show vom Feinsten. Europameisterschaft? Wer braucht das?! Die deutsche Mädchengruppe konnte sich trotz unterirdischer Motivation durchsetzten.
Überraschend war die Aufstellung des Trainers. Auf Nachfragen reagierte er verwundert. "Auftstellung? Ich hab keine Aufstellung gemacht. Die Trottel haben Stäbchen gezogen und sind dementsprechend aufs Feld gegangen." Und so ging es auch das ganze Spiel. Nach ein paar Aktionen, wurde der Sack mit den Stächen rausgekramt und alle zogen.
Waldherr, Glückspilz vom Dienst, war natürlich alles andere als fähig die Starting Five Stäbchen zu ziehen. Er kam auf 14 Minuten Einsatzzeit, was 34 Minuten Rumgeheule im Umkehrschluss bedeutete. "Ich will spielen. Ich bin doch so toll. Wieso darf ich nicht spielen? Ist jetzt später? Sind wir endlich fertig?" Dies ging solange, bis der schweizer Manager versuchte Waldherr mit einem riesigen Laib Käse zu erschlagen. Unterstützung erhielt er fast vom gesamten deutschen Team.
Man of the Match war Lennard Jünkerath. Bisher noch kaum gespielt, lief er in seinen 28 Minuten Spielzeit zur Hochform auf. 33 Punkte, 9 Rebounds und 7 Assists bei einer 16-16 FG zeugen von einer monströsen Leistung. "Ich bin froh, dass es so gut geklappt hat. Ich habe Videoanalysen vom freemanschen Laufstil gemacht und versucht alles umzusetzten. Ich hoffe nächste Woche können wir dann gegen ihn spielen und dann möchte ich mir persönlich Tipps holen." Kommentar von Esche dazu: "Ich hab schon bekiffte Büffel besser laufen sehen. Und ich hab viele Büffel gesehen. Ganz viele...."
Es stehen laut Manager Nachtmahr noch etwa 2-3 Spiele mit den aktuellen Spielern an, bevor dann der nächste Jahrgang berufen wird um ein paar Tests zu machen. Der medizinische Check ist durch, viele Jungspieler haben danach nach einem Psychiater gefragt. Zu verstörend waren die Erlebnisse während der Untersuchung. Stehen als nächstes die Fähigkeiten auf dem Program.
Letzendlich bleibt uns nur zu sagen, dass dieses Team wie ein geköpftes Huhn im Wald rumrennt. Zwar ist ein heißer Draht zwischen Düsseldorf und dem Schwarzwald eingerichtet worden, aber als ob zwei Irre mehr aus der Enigine rauswürgen können als einer. Die nächsten Spiele werden zeigen, ob man auf dem, endlich, richitigen Weg ist.

This Post:
00
218695.77 in reply to 218695.76
Date: 7/18/2012 10:18:11 AM
Klappse Episode 23
III.6
Overall Posts Rated:
124124
Man of the Match war Lennard Jünkerath. Bisher noch kaum gespielt, lief er in seinen 28 Minuten Spielzeit zur Hochform auf. 33 Punkte, 9 Rebounds und 7 Assists bei einer 16-16 FG


ein bisschen stolz bin ich ja schon auf ihn

Advertisement