BuzzerBeater Forums

BB Deutschland > National Team Debate Thread

National Team Debate Thread (thread closed)

Set priority
Show messages by
This Post:
22
294850.68 in reply to 294850.66
Date: 7/20/2018 8:04:53 AM
2 .Wohnkomplex
III.3
Overall Posts Rated:
526526
Du findest das unseriös? Immerhin ist es unterhaltsam, im Gegensatz zu dem Quatsch den du abziehen willst. Der ist nämlich nur unseriös. Willst im Zuge des u21 Titels deinen Namen nutzen, um den Leuten einen noname zu verkaufen, der das Spiel seit ner handvoll Saisons spielt und wohl nen Wunderkind Manager sein soll.

Dabei gehts nur darum, dass du die Situation ausnutzen willst, um nem Kumpel einen Gefallen zu tun. An deiner Stelle würde ich das Kindergarten-Fass nicht aufmachen.

This Post:
00
294850.69 in reply to 294850.67
Date: 7/20/2018 8:11:01 AM
Overall Posts Rated:
108108
Tut mir leid ich kann zu dieser Frage leider keine vernünftige Antwort abgeben, weil ich kaum Spielerskills kenne. Ich weiß nur das sich z.b Martin Macker auf einem guten Weg zu seinem ersten Pflichtspiel-Debüt befindet.

From: Röse

This Post:
00
294850.70 in reply to 294850.64
Date: 7/20/2018 8:13:33 AM
Overall Posts Rated:
165165
Wie lange soll deine Amtszeit als NT Trainer gehen? Hängt dieses vom Erfolg ab oder vom Projekt?

Also als NT Trainer muß man ja Erfolg bringen, daran wird man dann gemessen. Der Vertrag läuft erstmal zwei Saisons, was danach passiert kann man schwer vorraus sagen. Aber abgeneigt den Posten länger zu machen, bin ich nicht.

Erläutert doch mal bitte warum ihr denkt, dass ihr der bessere für den Job seid als der andere Kandidat

Also ich würde sagen das ich mehr Erfahrung habe als Kollege CurlingWalter.
Drei Jahre Bundesliga und etliche Jahre zweite und dritte Liga. Zudem habe ich schon mit etlichen NT und U21 Spieler gearbeitet.

This Post:
00
294850.71 in reply to 294850.70
Date: 7/20/2018 8:17:50 AM
Overall Posts Rated:
165165

From: Andre2093

This Post:
00
294850.72 in reply to 294850.70
Date: 7/20/2018 8:31:27 AM
Overall Posts Rated:
4141
Finde deine Antwort bisschen zu oberflächlich und Curlings Antwort präziser.Nur weil du Erfahrung hast sollst du der bessere Kandidat sein? Vielleicht kannst du das weiter ausholen und noch ein paar andere Argumente nennen.

This Post:
00
294850.73 in reply to 294850.68
Date: 7/20/2018 8:39:01 AM
Cologne Falcons
IV.3
Overall Posts Rated:
956956
Ja. Meine ganze Hoffnung stützt sich auf meinen U21 Titel. Jetzt hören sich alle meine Meinung an und denken 'jo der hat nen Titel - dem glaube ich'.

Und was will ich ausnutzen? Was hab ich davon? Ich habe gesagt dass ich der Meinung bin, dass er einen guten Job macht. Hab versucht das zu Begründen und gut ist.

Aber was hier von manchen abseits der Wahl abgezogen wird ist mmn lächerlich. Gut, dich mag es unterhalten. Aber du bist ja auch nur aus diesem Grund hier.

This Post:
11
294850.74 in reply to 294850.73
Date: 7/20/2018 11:29:49 AM
2 .Wohnkomplex
III.3
Overall Posts Rated:
526526
Gut, dich mag es unterhalten. Aber du bist ja auch nur aus diesem Grund hier.

Ja klar, weshalb verschwende ich denn sonst meine Zeit mit dem Spiel? Und ehrlich gesagt, dachte ich nach deinem ersten Beitrag hier, dir ginge es genau so, ernst hätte man diesen Beitrag nämlich nicht nehmen können. Nach deinem letzten Kommentar allerdings, hat sich das ja geklärt, deshalb wollte ich dir meine Ansicht dazu mitteilen.

Aber mal zum Thema kurz, wer ist CurlingWalter eigentlich? Mir sagt der Name nichts und gewaltige Massen an Forenteilnehmern gibt's bei uns ja auch nicht.

Geht's hier vielleicht darum, dass du, Timo, gerne deine Hände an der NT hättest und kurzerhand nen Kumpel als Strohmann einsetzt? Ist ja unter Umständen nicht der mega reach, wenn man annehmen würde, dass du im Zuge der letzten U21 Saison bisschen Allmachtsfantasien entwickelst und gerne alles unter der Fuchtel hättest? Würde ja auch erklären, warum bei den letzten Wahlen nur noch von den übernächsten Amtszeiten gesprochen wird. Hier geht's ja auch schon wieder darum, dass das Amt - wie selbstverständlich - mindestens die nächsten 4 Saisons belegt sein wird.

Ne persönliche Bemerkung an dich - angenommen ich hätte da irgendwo die Wahrheit geschrammt - wenn du nicht ausgelastet bist bei dem Spiel, versuch mal nen Aufstieg in die Bundesliga zu managen. Damit haste dann bisschen was zu tun.

This Post:
00
294850.75 in reply to 294850.74
Date: 7/20/2018 11:47:16 AM
Cologne Falcons
IV.3
Overall Posts Rated:
956956
Hab ich doch versucht zu erklären. Hab ich Falke auch nochmal persönlich geschrieben. Ich will nichts mit der NT zu tun haben. Die U21 beansprucht meine gesamte Zeit hier in BB. Da hab ich keine Zeit für ne große NT. Zumal da der Spielerpool deutlich größer ist.

Und danke für den Tipp mit der Bundesliga. Bin ja noch nicht so lang dabei wie du und hab im Hauptteam ein paar Fehler gemacht die mir den Aufstieg in die Bundesliga gekostet haben. Aber mein Team ist ja jung. Vielleicht geht da die nächsten Saisons noch was.

Vielleicht hab ich ein wenig übertrieben. Vielleicht war ich ein wenig zu euphorisch. Mag alles sein. Ich wollte niemanden hier angreifen. Tut mir Leid dass das so rüberkommt. Wir müssen ja weder Freunde werden noch der selben Meinung sein. Aber ich wollte hier nur meine Meinung da lassen und keinen eigenen Nutzen aus der Wahl ziehen. Eine große NT ist nix für mich. Das garantiere ich dir..

This Post:
22
294850.76 in reply to 294850.74
Date: 7/20/2018 1:15:09 PM
Dirty Ducks
II.3
Overall Posts Rated:
1075910759
Ne persönliche Bemerkung an dich - angenommen ich hätte da irgendwo die Wahrheit geschrammt - wenn du nicht ausgelastet bist bei dem Spiel, versuch mal nen Aufstieg in die Bundesliga zu managen. Damit haste dann bisschen was zu tun.

Noch nicht mal ansatzweise angeschrammt, meilenweit daneben. Ich habe schon letzte Saison versucht, timo und Charles zu überreden den NT-Job zu machen. Die wollen beide nicht.

Allmachtsfantasien... Meine Güte...

This Post:
11
294850.77 in reply to 294850.76
Date: 7/20/2018 2:13:31 PM
2 .Wohnkomplex
III.3
Overall Posts Rated:
526526
Und das ist dann so, weil DU das sagst? Weil sich niemand wagen würde dich anzulügen? Und weil DU niemals selber lügen würdest?

Sehr aufschlussreich.

Da finde ich Timos statement deutlich werthaltiger, womöglich hat er sich Anfangs etwas zu weit involviert. Würde ich auch so sehen. Als Inhaber eines der beiden offiziellen Ämter, sollte man sich bei den Wahlen des anderen Amtes nicht zu stark reinhängen. Ist doch ne starke Reaktion von Timo gewesen, kann man nur respektieren.

Advertisement