Da bin ich auch gespannt...
kurz zum Thema Gegnerscouting (ohne Wertung in Richtung eines Kandidaten) ... das gab es auch schon in früheren Jahren, so ist Stressmo beim bis Dato letzten erfolgreichen Turnier bis ins HF gekommen.
Kurz zu mir im Bezug auf Fuchsis Aussage "Eine Nummer zu groß": Ich finds in Ordnung, das so zu sagen und zu empfinden. Ich habe das bestmögliche versucht zu erreichen, aber gerade in den letzten beiden Saisons ist unerwartet viel in meinem RL passiert, weswegen ich einfach nicht die Kraft hatte, die für mich "normale" Energie, die bei der U21 auch erfolgreich war, in das Spiel/ Gegnerscouting/ Taktikspielchen zu stecken. Soviel, wie ich hier an Zeit investiert habe, werde ich vermutlich einfach nicht mehr haben ... wie man ja vielleicht auch schon an der abnehmenden Anzahl von Forenbeiträgen von mir gemerkt hat. Ich bin trotzdem der Meinung, für meine Situation das beste aus dem Team herausgeholt zu haben und das Spielermaterial nicht komplett an die Wand zu fahren. Das aber insgesamt die Situation des Teams nicht optimal ist, finde ich auch und freue mich, wenn ein engagierter Manager das Team aus der Misere zieht.
Ohne eine Wahlempfehlung auszusprechen traue ich es Fuchsi ohne Vorbehalte zu, dem Team eine neue Struktur/ verbesserte Struktur und eine klare Richtung und taktische Ausrichtung zu geben. Und das der Erfolg des NTs Fuchsi am Herz liegt, habe ich in etlichen BB-Mails durchaus mitbekommen.
Fairer meint es definitiv gut mit der NT und würde sich auch reinhängen. Ich weiß nicht, ob sein Konzept aufgeht ... bis jetzt klingt es nach nicht so enorm viel neuem. Aber ich lasse mich gerne überraschen - bei Fuchsi steht ja jetzt auch nichts von einem Konzept (obwohl ich - wie gerade erwähnt - glaube, dass dort eins im Hinterkopf klar vorhanden ist). Die komplette Inkompetenz von Fairer anzunehmen finde ich nen bissl hart ... nur mit Glück und Ungeschick wird er es auch nicht geschafft haben, in der BuLi zu verbleiben.
Unserem Protestkandidaten traue ich tatsächlich auch zu, die NT ernsthaft zu führen, obwohl sie wie ne Spaßkandidatur klingt. Momentan habe ich das Gefühl, er könnte einige Stimmen bekommen ...
Ich wünsche allen Kandidaten viel Erfolg und bin persönlich froh, das Team nicht mehr führen zu müssen. Die U21 lag mir dann doch deutlich besser ... wenn ich jemals wieder mehr Zeit in BB investieren sollte und Faultier nach 20 Amtsperioden nicht mehr zur Verfügung steht, wäre das wohl der reizvollere NT-Job für mich ... aber die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass es nicht dazu kommen wird, also keine Angst ... ihr seid mich erstmal los
Das hier wird auch so ziemlich mein letzter langer Post im Forum gewesen sein. Danke an alle Manager und die ganze Community - war schön mit euch und hat mir Spaß gemacht!!
Wendell Angela Alexis
Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!