In den letzten Tagen wurde auch immer mal angesprochen, ob, dass und wie wichtig die Zusammenarbeit der beiden Natio-Trainer mit dem Scoutingteam ist...
Ich würde mir wünschen, dass wir einen neuen "roten" Thread anlegen, in dem von beiden Natio-Trainern, zumindest aber vom amtierenden U21-Trainer, für jede Position zwei Leitbilder angelegt sind, wie ein potenzieller U21-Natiospieler bzw. Ein richtiger Natiospieler bezogen auf die Skill aussehen sollte, könnte, dürfte, müsste, damit er eine Chance auf eine Nominierung hat...
...daraus können dann für einen Manager natürlich keine Ansprüche abgeleitet werden!
Das ganze soll vielmehr dazu dienen, den Scouts zu ermöglichen bei der Betreung von Kandidaten diese in die richtige Richtung zu beeinflussen. Ich werde oft gefragt, wie ein zukünftiger U21 Spieler aussehen soll. Ich teile dann meine Auffassungen mit, bilde mir aber nicht ein, immer die Vorstellung der Natiotrainer zu treffen...
Ich habe zwar immer mal wieder irgendwo in verschiedenen Threads bestimmte "Idealbilder" wahrgenommen, finde sie aber regelmäßig nicht wieder, wenn ich sie brauche... ;)
Wäre sowas möglich?