Klar braucht man mehr Zeit als jetzt, ist ja selbstredend. Aber aus meiner Laiensicht halt weniger als ein Scout. Aber das soll auch ne näher thematisiert werden, weil es ja ne um mich geht. Und Iak hat definitv Zeit für die Natio. ;o)
das kann ich so nicht bestätigen, ich persönlich hatte sehr viel Kontakt zu den Managern aus den team und noch gut einen dutzend aus den erweiterten Kreis - das fängt an bei den Trainingswünschen in der Woche und die vereinbarkeit mit den Intressen des Managers(das heißt man hilft da auch mal bei denen hilfe bei der Lineup), den Blick über die Minuten, den aktuellen Kader und betteln um gute Form(Kandidaten gehörten da oft auch dazu). Das gegner Scouting heißt dann eigl. auch 2-3 dreimal intensiv über ihn drüber schauen, wie hat er früher mit den Kader gespielt wenn die Form so aus sah(ich hab besonders auf die SF geachtet), was hat sich zur Vorwoche verändert und hat er jemanden gefeuert oder eingezogen.
(Dazu noch freundliche antworten, auf zig teilweise arg optimistische Spielervorschläge - aber z.B. der NT der Amis hat es bei mir verkackt nominiert hält meinen Ami mit 18 zu schwach, ich meld mich nochmal kurz vor seinen 21 Geburtstag keine antwort, und nun nominiert er ihn zumindest kurz fürs team meinst du da reiß ich mir noch ein Bein aus wenn er sagt das er Training X will)
Das kann schon ordentlich zeit verschlingen wenn man es richtig macht und das jede Woche ein Scout kann sich die Arbeit eher zurecht schieben.