ich beziehe meine Motivation für dieses Spiel derzeit vornehmlich daraus, einen umfassenden Spieler auszubilden und habe mich auf das Training von SF festgelegt. Das bedeutet vielfältigen (gezielten!) Trainingswechsel, bei dem kaum ein Training ausgelassen wird. Dafür sind die Ups immer umso schöner!
Da diese Position die meisten Anforderungen an einen Spieler stellt und keine adäquate Trainings-Zeiteinsatz-Kosten-Rechnung erlaubt (Training dauert im Vergleich etwa zu C/PF-Training einfach zu lange, bis man anständige Verkaufserlöse erzielt), muss man notgedrungen bei den sportlichen Zielen ein wenig zurückstecken.
Als Ausgleich dafür habe ich mittlerweile einen 22jährigen aus meiner eigenen Jugend, der in der Lage ist, auf hohem 3.Liga-Niveau jede Position zu spielen. Zusätzlich bietet dieser Spieler das beste Preis-Leistungs-Verhältnis, das ich insgesamt in diesem Spiel gesehen habe. Ich gebe auch die Hoffnung nicht auf, dass er irgendwann einmal im Nationalteam landet...
Meine Trainees (3-Positionen-Training, soweit möglich) müssen daher bereits beim Einkauf hohe Anforderungen erfüllen, um auch auf allen Positionen spielen und entsprechend trainiert werden zu können. Bis zu einer Mannschaftsumbildung Ende letzter/ Anfang dieser Saison war ich auch in der Lage, alle Systeme erfolgreich zu spielen. irgendwas ist aber dann schief gelaufen. Da muss ich mal wieder ran.