Naja und so gehts grob gesagt an sich weiter. Zwischendurch halt auch mal Geld in Angestellte bzw. Stadion stecken und das wars an sich schon mit der Herrlichkeit! :)
Von der Teamgröße her seh ich keine Probleme bei dir. Investieren solltest du mMn (wie schon gesagt) in einen PG, da du einen Ausfall vom Starter wohl aktuell nicht kompensieren könntest.
160K geht doch, wobei der durchschnitt bei mir in der Ligai 120K beträgt, ich selbst hab 116K schaff es aber auch nicht in die PO, wobei ich noch über 50K Gewinn die Woche mache.
Du solltest bei deinen 6 trainees das so hinbekommen das du einen sehr guten(20-22 jahre), einen guten(19-20 Jahre) und einen eher normalen(18-19 Jahre) trainee hast und nicht alle auf eine Stufe.
Investieren könntest noch in einen sehr guten PG und in einen SF, dein SF hat zuwenig Verteidigung(weder offensiv noch defensiv)
mein tipp: verkaufe 3 deiner +23j trainees, den besten kannst du behalten (imho den hier: 23j JS 8; JR 6; OD 7; DR 6; DV 10; PS 3; IS 10; ID 7; RB 8; BL 6). hole dir dafür unten noch 2 vortrainierte 19-20 jährige oder eben gute 18 jährige und rüsten obenrum auf. dort sind gte spieler ja auch gehaltsmäßig nicht so teuer.greetz
die frage ist wie deine ziele für die nächsten saisonen sind: 20k gehalt ist ja wirklich nicht alles für einen mann, vorallem wenn du dich nach oben orientieren willst. die 21 jährigen würde ich aber auf alle fälle noch 1,2 saisonen tainieren!So hatte ich das auch gedacht, allerdings hatte ich nicht gerechnet, dass die dann (mit 22/23) soviel Gehalt kosten, wenn sie jetzt schon 22-28k verlangen.Am liebsten isses mir natürlich, dass ich die Spieler, die ich trainiere dann auch behalten kann. :)
die frage ist wie deine ziele für die nächsten saisonen sind: 20k gehalt ist ja wirklich nicht alles für einen mann, vorallem wenn du dich nach oben orientieren willst. die 21 jährigen würde ich aber auf alle fälle noch 1,2 saisonen tainieren!
Spieler die 40K Gehalt oder mehr kosten braucht man in Liga 3 nicht(unbedingt)
Mit obenrum meinst Du die Guards, richtig?^^