BuzzerBeater Forums

BB Schweiz > Zypern U21 - Schweiz U21 108-101

Zypern U21 - Schweiz U21 108-101

Set priority
Show messages by
This Post:
00
126609.7 in reply to 126609.5
Date: 1/5/2010 10:57:47 AM
Beetle-Team
Nationalliga A
Overall Posts Rated:
1071610716
Second Team:
Waikiki-Beach
ich würde es nicht schön reden thomas. Es ist sicherlich nicht alles meine Schuld, aber wenn ein Team verliert wird nicht das Team schuldig gesprochen, sondern der Coach

Das stimmt zwar schon, aber aus meiner Sicht ist dies alles ja (man möge mir meine Worte verzeihen), "nur" ein Spiel. Aber da du von mir als Mensch, welcher mir auch schon (sehr)viel geholfen hat, (und wir uns schon lange kennen, 2. Liga / 1. Liga), sehr geschätzt wirst, eine nicht leichte Aufgabe übernommen hast, bin ich vielleicht ein ganz, ganz kleines Bischen befangen ;-) - Ich nerve mich natürlich auch ob Niederlagen, vor allem ab meinen zahlreichen in der Liga, (kleiner Kracher am Rande), aber wenn das Team noch nicht so weit ist, kann der Coach ein Zauberer und was auch immer sein, es kann nur besser werden, wenn die Spieler trainieren und in Form sind. Früher habe ich für diverse Tageszeitungen Berichte geschreiben und musste immer aufpassen, dass die (absolut vorhandenen) Sympathien für einen Club, ein Team oder eine Person,in welcher Sportart, oder in welchem Amt auch, nicht durchdrang. Aber beim BB und bei allen Nationalteams sind immer auch Clubtrainer dahinter, welche mehrheitlich mit den Spielern arbeiten.

Sehen wir es so, wie in einem Spital, wo der Arzt natürlich operiert, aber die Krankenschwestern (heissen zwar jetzt anders, aber die Bezeichnung ist mir nicht geläufig), kümmert sich ja dann normalerweise um die Patienten. So gesehen bist du der Arzt und erst noch ein guiter (!) , die Medizin kannst du zwar verschreiben, aber einnehmen und verteilen müssen es die Krankenschwestern (Clubteam-Manager).

Also Manager von Nationalspielern oder potentiellen Nationalspielern, holt das Rezept von Coach shades236 hervor und weist die Spieler an, die ihnen bekömliche und zu Ruhm und Erfolg dargereichte Medizin einzunehmen. - Was heissen will, trainiert eure Spieler und schaut auf die Form!

Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!
This Post:
00
126609.8 in reply to 126609.7
Date: 1/5/2010 11:04:43 AM
Overall Posts Rated:
2222
Dr. Shades meldet sich zum Dienst!! Daaadaaaaaa ;)