Ticktack willst du mit mir wetten, das Umlauft in 2 Jahren auf einen kiebink level ist, das sind minimal drei Jahre ich denke ich habe aktuell einen ähnlichen SF(etwas stärker außen und schwächer innen) und find den zu schwach für die wichtigsten Buli spiele.
Dann komtm dazu das ein Eckbusch, sicherlich Jung ist und für sein Alter richtig stark nur wird er Probleme bekommen spieler einzuholen die 3 Saisons länger trainiert haben und das selbe Potenzial haben. Das heißt das er weder heute noch morgen stärker sein wird als der Pahl(und zudem schon viele Minuten diese Woche auf den Buckel hast)
Wenn du sagst heutige erfolge, für die Zukunft einzutauschen nimm doch Spieler die wirklich die zukunft dastellen.(Wittkowsky könnte weiter kommen, nur mal als Beispiel und ist es vermutlich jetzt auch schon, als Rekordspieler der mehr verdient ausgeglichene Skills hat und auch noch rekordspieler ist)
3. Ich meine in meiner kurzen Amtszeit erlebt zu haben, dass ich zu Managern einen anderen Zugang habe, wenn ich ihre Spieler nominiert habe und viel eher Forderungen an ihre Trainingseinheiten stellen kann. Dieser Aspekt ist selbstverständlich nicht bei allen Managern gleich.
damit läßt dich aber flott erpressen, es ist nicht unmöglich managern Honig um das Maul zu schwieren ansonsten läuft du schnell gefahr das sie bald auch die Lineup machen. Dann regelmäßoig nachfragen, und dann wissen sie auch das sie Wichtig sind ohne das die Spieler einen kaderplatz blockieren. Den du brauchen kannst, wenn Spieler wie der Hörl verletzt sind.
4. Bitte was schenke ich ab?
Wenn du spiele verlierst, und nicht mit den besten kader antrist ist das abschenken zumindest für mich.
Es geht mir gar nicht darum, dass ich junge durch alte Spieler ersetzen will. Vielmehr bin ich daran interessiert weitere Spieler auf ein hohes Niveau zu bekommen, damit da einfach eine höhere Auswahl an starken Spielern zur Verfügung steht. Z.B. finde ich es schade, dass es nicht zwei Barthels und zwei Kienbinks gibt.
Durch die Nominierungen kommen die Jungs aber diesen Ziel nicht näher, sonst hätten andere Nationen auch ihre Kienbink(wir haben imemrhin einen).