BuzzerBeater Forums

Deutschland - IV.24 > Saison 18

Saison 18

Set priority
Show messages by
This Post:
00
201447.7 in reply to 201447.6
Date: 11/7/2011 5:41:57 PM
Overall Posts Rated:
10831083
hier ist verdammt viel los....;)

wünsche euch allen erstmal viel erfolg in der kommenden saison.......und dem wendell, ja quasi gleich doppelt, damit auchdie u21 nicht zu kurz kommt!
also abgemacht wir sehen uns dann in liga 2! ohne druck auszuüben: wie lange kannst du die denn halten wendell? ;)

bei mir in der III.3 wird wohl nicht viel anbrennen.....halten sollte mind. drin sein

in diesem sinne auf eine schöne 18te

da Flip

This Post:
00
201447.8 in reply to 201447.7
Date: 11/8/2011 3:32:15 AM
Hamburg Albatrosses
II.4
Overall Posts Rated:
83038303
Second Team:
Korean S. Fighters
hier ist verdammt viel los....;)

wünsche euch allen erstmal viel erfolg in der kommenden saison.......und dem wendell, ja quasi gleich doppelt, damit auchdie u21 nicht zu kurz kommt!
also abgemacht wir sehen uns dann in liga 2! ohne druck auszuüben: wie lange kannst du die denn halten wendell? ;)

bei mir in der III.3 wird wohl nicht viel anbrennen.....halten sollte mind. drin sein

in diesem sinne auf eine schöne 18te

da Flip

Och, Druck hab ich genug bzw mache ich mir selbst genug. Ich habe schonmal definitiv die Relegation geschafft, weil die Retired Robots mit BB aufhören. Das heißt für mich also, ich muss alles auf diese Spiele am Ende der Saison ausrichten und spätestens dann eine funktionierende Zweitligamannschaft haben. Dann kann der Verbleib gelingen. Wird schwierig, ist aber nicht unmöglich. Aber der Umbruch wird schon ein bisschen dauern.

Aber dadurch, dass ich für den Umbruch etwas entspannter Zeit habe, kann ich mich auch ganz gut auf die U21 konzentrieren und dann hoffentlich dort mindestens so gut wie letztes Mal abschneiden :-)

Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!