Es war nicht meine Idee und ich bin auch nicht gekränkt. Deine letzte Bemerkung hat mir, offen gesagt, nicht gepaßt weil du das ganze ein wenig ins lächerliche gezogen hast. Das Hauptansinnen ist es, wie schon erwähnt, die Community etwas zu beleben, was sicherlich ein guter Gedanke ist.
Allerdings war meine Reaktion darauf vielleicht etwas scharf, da gebe ich dir recht.
Mir geht es so wie dir, es fällt mir schwer im Moment an einen besonderen Moment heraus zu picken (liegt vielleicht auch an meinen "Erfolgen" in der letzten Zeit), aber das heißt nicht das es so bleiben muss. In der Vergangenheit habe ich mir sowas nicht groß gemerkt, aber da ich jetzt weiß das es eiine Möglichkeit gibt solche Momente heraus zu stellen und anderen zu zeigen wird sich das vielleicht ändern.
Für jeden Manager, egal ob Neuling oder alter Hase, gibt es Spiele, Trainingserfolge, Transfers, Auf- oder Abstiege die für ihn wichtig, schön oder aber auch eher unangenehm sind. Wer möchte hat jetzt die Möglichkeit diese Dinge zu zeigen, mit anderen zu diskutieren etc. Wenn wir es schaffen das neue, bisher in den Foren oder auch Livechats nicht so, oder gar nicht aktive Manager durch so etwas ein wenig zu aktivieren bin ich sofort dabei.
Deswegen hat mich dein Kommentar gestört. Wenn jemand ankommt und das ganze mit einem flapsigen Kommentar abtut und ins lächerliche zieht, läßt sich vielleicht der ein oder andere davon abschrecken sich zu beteiligen.
Last edited by EGM-Essener at 10/6/2013 2:23:10 PM