Erstmal danke für die Glückwünsche.
Stampfl und Bertran sollten durchspielen, da ich aktuell Rebound trainiere. Blick auf die Stats zeigt, wie nötig das ist (bester Rebounder in meinem Team ist der SG :D ), Stampfl hat sich leider ausgefoult. Bei 2-Posi-Training werden aktuell 6 Spieler trainiert, dass ich gegen dich natürlich die beiden Besten ranlasse im TV-Spiel dürfte dann nicht allzu sehr überraschen, zumal ich ja letzte Woche bereits gegen einen übermotivierten Drittligisten im Pokal rausgeflogen bin.
Davon abgesehen ist doch garnichts passiert. Ich hatte Heimvorteil, du hast deinen besten Scorer nicht spielen lassen, bzw. nur als Back-Up positionsfremd eingesetzt. Dazu hatte ich Motivorteil, da bislang durchgehend TIE gespielt. Der Sieg ist damit schön, aber nicht viel wert, Platz 1 wird spätestens im Rückspiel ausgemacht, und da du dann Heimvorteil hast und auf das deutlich bessere Korbverhältnis zusteuerst, sehe ich dich nach wie vor als Favoriten für den Gruppensieg an.
Zugegeben habe ich großes Glück mit dem Spielplan, indem ich immer 1x stark und 1x schwach pro Woche als Gegner bekommen habe, abgesehen von einer einzigen Woche in den Überkreuzspielen. Das kommt meinem Training natürlich stark entgegen, da ich gegen 2x starke Gegner in einer Woche erhebliche Probleme hätte.