Ich weiß auch nicht, warum zwangsläufig die Kondi der Grund für diese Niederlage sein soll?
Ich denke mal, das wir uns einig sind, das diese Niederlage berechtigt ist, der Sieger hatte die in der Summe stärkeren ratings/Heimvorteil + mehr einsatz, vielleicht hat er einfach die ersten 3 Drittel unter seinen Möglichkeiten gespielt, so das Ruckers Team die Partie offen gestalten konnte und dann hatte sein Gegner halt nen formidablen Lauf im 4ten Viertel, wie es doch sooo oft auch im real Basketball vorkommt, wenn ich da an die Mavs zu Finnleys und Nashs Zeiten denke, da waren irre Aufholjagten als auch unterirdische Viertel an der Tagesordnung, was gaaanz sicher nicht an der Kondi lag^^
Das ist eine Matchengine, wo nicht immer alles völlig logisch und 1:1 realistisch ist ergo ist der Spielverlauf letztendlich irrelevant, denn das was zählt am ende, ist die berechtigte Niederlage und Punkt, so sehe ich das^^
@Rucker
Keine Sorge, bin der deutschen Sprache mächtig, sowohl in Bild als auch Schrift und habe auch nie behauptet, ein guter Manager zu sein (die süffisanz ist deiner Tastatur entsprungen^^), da ich bis dato noch nichts vorzuweisen habe, was aber ja noch kommen kann^^
Last edited by pestilent nebbish at 5/17/2008 4:45:52 PM