versuch den ersten schön teuer zu verkaufen...der is bissel gross, hol dir dafuer noch nen trainee oder 2 und dann schön das training varieren erstmal n paar wochen 1vs1 , dann passing av rw immer alles schön im wechsel. konzentrier dich auf 2 spieler plus 3 oder 4 die beim 2-positionen training was abbekommen, notfalls auch auch auf 6 spieler-trainingsprogramm umstellen, das geht zwar nicht ganz so schnell aber bringt dein team aussen zumindest um einiges voran, in 2 saisons hast du wunderbare guards kannst dann entweder die b-trainees gegen nette insideplayer oder juengere guards tauschen oder trainierst einfach weiter...
Also erst mal besten Dank - das strukturiert schon recht mein Problem. Ich hab bereits weitere Trainees von minderer Qualität, die ich mitziehen wollte. Wegen der Vielzahl der Skills und der unterschiedlichen Profile der Spieler, muss ich das Programm eben an wenigen Spielern ausrichten: Genau wie vorgeschlagen dachte ich Spieler 3 und mit Abstrichen Spieler 2.Meine weiteren Trainees stehen unten - noch mehr Input?Milan Radanovic (6388448)Gehalt $ 3 649DMI: 18400Alter: 19Grösse 6'2" / 188 cmPotenzial: All-StarEindruck im Training: überzeugendSprungwurf: überzeugend Reichweite: unbeholfenAussenvert: mittelmäßig Dribbling: beachtlichZug zum Korb: unbeholfen Passspiel: beachtlichZonenwurf: unbeholfen Innenvert: mittelmäßigRebounds: miserabel Blocking: kläglichKondition: akzeptabel Freiwurf: miserabel____________________________________Federico Manuel Mónaco (7772531)Gehalt $ 3 555DMI: 10600Alter: 18Grösse 6'1" / 185 cmPotenzial: StarEindruck im Training: beachtlichSprungwurf: unbeholfen Reichweite: überzeugendAussenvert: beachtlich Dribbling: mittelmäßigZug zum Korb: akzeptabel Passspiel: kläglichZonenwurf: akzeptabel Innenvert: miserabelRebounds: furchtbar Blocking: unbeholfenKondition: beachtlich Freiwurf: überzeugend______________________________________________Pasquale Di Nardo (7433189)Gehalt $ 3 810DMI: 10300Alter: 18Grösse 5'11" / 180 cmPotenzial: StarEindruck im Training: beachtlichSprungwurf: furchtbar Reichweite: unbeholfenAussenvert: akzeptabel Dribbling: akzeptabelZug zum Korb: beachtlich Passspiel: beachtlichZonenwurf: unbeholfen Innenvert: furchtbarRebounds: beachtlich Blocking: mittelmäßigKondition: akzeptabel Freiwurf: furchtbar
so wie das aussieht, kann ich dir nur raten, spieler 5+6 sofort zu verkaufen, ob du spieler 1 jetzt oder später nach js skillups verkaufst, kannst du entscheiden. mit den übrigen 3 kannst du ein gutes trainingsprogramm ausarbeiten, sprich eine trainingsrotation, um die schwächen auszumerzen.von dem geld für die 3 musst du dir wirklich überlegen, ob du dir insidepower oder outsidetrainees holst...
Was das Trainingsprogamm angeht, seid ihr Euch ja einig - da kann ich mich also nur dran halten.Offene Fragen:1) Was ist ein 6-Positionen-Training? (Guards plus SF?) Geht das? Ist sicher sehr langsam...und die Spieler mit Potential werden zu schnell alt, schwant mir.2) Im englischen Trainingsthread steht, dass das 1 on 1 Training auf den Forward Positionen schneller geht als bei den Guards? Ist das sicher? Könnte ich nicht versuchen in Wochen mit schwächeren Gegnern (oder zu starken Gegnern) meine Spezies auf diesen Positionen spielen zu lassen?3) Bei Manndeckung: müssen da die Guards nicht auch ihren Teil zur Innenverteidigung beitragen, d.h. brauchen sie von diesem Skill. In welchem Verhältnis zu A und B Skills?Danke für die Intensivbetreuung, Jungs. BB-Gott vergelts Euch!
Hab schon erwartet, dass die nicht mit Samthandschuhen angefasst werden, aber direkt die Rübe ab...?Bei Spieler 5 hab ich mir Mühe gegeben clever zu sein - Überlegung:1) Wenig Kapital an Trainees der 2. Reihe binden2) Skills, die langsam trainieren, hoch einkaufen: RW:8 - AV:7.Wenn ich nun Driving & Passing trainiere, wird der gar nicht so schlecht aussehen, oder? Ein bisschen SW wird irgendwann auch noch abfallen.Einverstanden, oder Gnadengesuch abgelehnt?
das problem hierbei ist, dass es halt schon spät in der saison ist...wenn du dir so einen am anfang der saison holst, find ich die wahl ganz gut, aber so ist der ja schon bald 19 und dann musst du dir überlegen, ob es sich noch lohnt, die schwachen skills hochzuziehen...aber die überlegung an sich war nicht schlecht, zumindest amch ichs auch immer so;)
1) Was ist ein 6-Positionen-Training? (Guards plus SF?) Geht das? Ist sicher sehr langsam...und die Spieler mit Potential werden zu schnell alt, schwant mir.z.B pg und sg zusammen, ergibt mit 3 spielen pro woche 6 trainingsspots 2) Im englischen Trainingsthread steht, dass das 1 on 1 Training auf den Forward Positionen schneller geht als bei den Guards? Ist das sicher? Könnte ich nicht versuchen in Wochen mit schwächeren Gegnern (oder zu starken Gegnern) meine Spezies auf diesen Positionen spielen zu lassen?das hab ich noch nie gehört, isst aber möglich und wäre so umsetzbar, wie du es sagst.3) Bei Manndeckung: müssen da die Guards nicht auch ihren Teil zur Innenverteidigung beitragen, d.h. brauchen sie von diesem Skill. In welchem Verhältnis zu A und B Skills?iv kann nicht schaden, ich denke irgendwas zwichen 1/3 oder 1/2 wäre richtig, ein bisschen wirds ja bei pressing mittrainiert.
1) Was ist ein 6-Positionen-Training? (Guards plus SF?) Geht das? Ist sicher sehr langsam...und die Spieler mit Potential werden zu schnell alt, schwant mir
2) Im englischen Trainingsthread steht, dass das 1 on 1 Training auf den Forward Positionen schneller geht als bei den Guards? Ist das sicher? Könnte ich nicht versuchen in Wochen mit schwächeren Gegnern (oder zu starken Gegnern) meine Spezies auf diesen Positionen spielen zu lassen?
3) Bei Manndeckung: müssen da die Guards nicht auch ihren Teil zur Innenverteidigung beitragen, d.h. brauchen sie von diesem Skill. In welchem Verhältnis zu A und B Skills?
2) Skills, die langsam trainieren, hoch einkaufen: RW:8 - AV:7. macht sinn.Wenn ich nun Driving & Passing trainiere, wird der gar nicht so schlecht aussehen, oder? Ein bisschen SW wird irgendwann auch noch abfallen.dann solltest du immer 6 positionen trainieren, nur damit genug skillups bei spieler 1 zu erreichen ist auf grund des verminderten effektes kaum möglich. desweiteren brauchst du mMn keine 6 guards.5 + 6 solltest du ehrlich verkaufen, 1 nach ups auch. ich weiss, dass es schwer ist, aber wenn ich rational denke kommt das dabei raus. daher von mir aus eher:Gnadengesuch abgelehntich für meinen teil kaufe übrigens keine trainees, sondern schaffe es irgendwie immer wieder, die perlen des draftes zu ergattern, die dazu auch noch in mein trainingsprogramm passen. und auch ich musste mich schon von einem backup-trainee (f.-u. suchten) trennen.
2) Skills, die langsam trainieren, hoch einkaufen: RW:8 - AV:7.
Wenn ich nun Driving & Passing trainiere, wird der gar nicht so schlecht aussehen, oder? Ein bisschen SW wird irgendwann auch noch abfallen.
Gnadengesuch abgelehnt
Also Rübe ab ! ...ah, ich spür, er zuckt noch:dann solltest du immer 6 positionen trainieren, nur damit genug skillups bei spieler 1 zu erreichen ist auf grund des verminderten effektes kaum möglich....ich weiss, dass es schwer ist, aber wenn ich rational denke kommt das dabei raus(Scheisse, wie geht das dem mit dem adretten grauen Kasten, den ihr da immer hinzaubert, Mann.)Ist es zu langsam, weil die Spieler dann zu schnell alt werden, oder was? Mir geht es in erster Linie darum Finanzmittel zu schaffen für eine rosige Zukunft. Bringen dann 3 Trainees mehr Kohle als 6? (ich kapier schon, genau das willst Du mir ja mitteilen, aber:) gilt das auch auf meinem Niveau in der 4. Liga?Meine Rechnung am Beispiel Pressing:1) 3 Trainees als PG während 3 * 2 Wochen gibt 9 Pop-Ups (3 pro Nase)2) 6 Trainees als PG & SG während 2 * 3 Wochen gibt 12 Pop-Ups (2 pro Nase)Im 6 Positionen Training kriege ich also ne Dividende für meine Geduld Die brauch ich auch, denn viel Sitzfleisch hab ich nicht. Klar, die Verbesserung verteilt sich auf Dauer auf mehr Spieler und Champions kriegt man so nicht. Aber für die Transe könnte es reichen, dachte ich. Die Toptalente dann in der 2. Runde. Wenn das nur graue Theorie ist, dann geh ich mit eiserner Hand vor- ohne weitere Ausflüchte :-(Zudem noch danke für alle Tips, ich werd einiges verbessern können.
dann solltest du immer 6 positionen trainieren, nur damit genug skillups bei spieler 1 zu erreichen ist auf grund des verminderten effektes kaum möglich....ich weiss, dass es schwer ist, aber wenn ich rational denke kommt das dabei raus