BuzzerBeater Forums

Deutschland - III.9 > Saison 50

Saison 50

Set priority
Show messages by
This Post:
11
304801.70 in reply to 304801.69
Date: 9/11/2020 7:25:37 PM
TIP IN Berlin ´96
III.9
Overall Posts Rated:
35943594
Second Team:
BERLIN KNICKS
Vielen Dank für die Blumen. Ich werd Probleme haben überhaupt die drei Pflichtspiele zu gewinnen, das wäre für mich schon Erfolg genug. Von daher wirds wohl n kurzer Aufenthalt. Aber finanziell sollte ich n bissel was mitnehmen können...hoffe ich.

Das mit den Stats ist doch ganz einfach - selber machen!

PS: Nur Ein-Posi trainieren! Alles andere ist bullshit. Trainer Lv4, besser 5 oder 6 und schon bekommste brauchbare Spieler heraus. Das dann mixen mit 1-2 gezielten Einkäufen, dann wirds was. Grundvoraussetzung ist aber erstmal einige Saisons optimiert trainieren, am besten mit selbst gedrafteten. Muss ja nicht alles Potential MVP+ sein, da reichen für den eigenen Verein ja auch durchaus auch Pot 8,7,6 und manchmal sogar 5, je nachdem was für ne Rolle der Spieler bekommen soll. Wenn nich anders einfach mal ne pm an mich tippen...

Scout for the german U-21 & NT team -------------------------------------------------------- S38/39 U-21-coach Misr/Egypt ------------------------------------------------------------------ S38 african championship semi finalist & WR from 95 to 70 with a bunch of scrubs! ---------------------------------------------------------------------------------------------------- 20 seasons in a row german III.9