Samstag endlich das heiß ersehnte Duell #1 vs #1
Da bin ich auch gespannt, aber die Capitols haben diese Saison sinnvoller mit den Spielerbelastungen gearbeitet. Für mich heute und auch am Mittwoch Vorteil bei rot.
@ Stievan:
wie groß sind die unterschiede zwischen ruhig angegen / normal und normal / gas geben?
Aus meiner Sicht sehr erheblich. Jedoch habe ich erst einmal mit Gas geben gespielt, da das die gesamte Moti und die nächsten Spiele verdirbt.Soweit ich in den Foren gelesen habe, heben ca. 3 Motivationspunkte (z.B. Moti 8 statt 5 nach 3 Ruhig-angehen-Spielen) das in etwa wieder auf. Das heißt, mit Moti 8 und ruhig angehen bist Du genauso stark wie mit 5 und normal - dito normal zu Gasgeben. Da ich die Pokalspiele und viele Punktspiele mit TIE (take it easy- also ruhig) gespielt habe, hatte ich zwischendurch Moti bis 14 - das erklärt z.B. das gute Spiel gegen die Wampen
Fazit: Wer es sich leisten kann und will, mit Risiko mehrmals TIE zu spielen, schwebt dann bei gleicher Teamstärke über den normal spielenden Gegner. Aber da es noch viele Random-Funktionen gibt, gilt das nur im Durchschnitt und meistens bei meinem Team. Erfahrungen muss da jeder selbst sammeln.
Hoffe, es war verständlich, und es nutzen nicht so viele, denn nächste Saison will ich springen.