Wird schwierig, wir starten in jedem Spiel mit 30 Punkten Handicap, als Strafe für unsere intelligenten NT's und die allgemein großartige Kommunikation ;)
Wenn du darauf bestehst, kommuniziere ich dir gerne, dass es in der deutschen Sprache kein reflexives S gibt. Eine Google Suche nach dem Deppenapostroph wird dir sicher weiterhelfen ;)
Und selbst im Englischen wäre das übrigens falsch, weil es sich ja um eine Pluralform und kein besitzanzeigendes S handelt.
Aber gut, wenn ich dann den Kader nominiert habe, wird es hier auch etwas mehr Öffentlichkeitsarbeit geben. Ich verhandele gerade mit Gastschreibern, die nach eigener Aussage lustig sind. Ich bin gespannt was dabei rauskommt.
Ansonsten habe ich gelesen, dass über die NTs zu wenig im Forum und zu viel im Skype diskutiert wird. Auch das werde ich ändern, da ich keine Zeit für Skype habe und eher zu ungewöhnlichen Zeiten Online bin.
Zu meinem Teamnamen: Wenn ich bis zur WM nicht abgewählt wurde, könnte man darüber nachdenken. Da ich aber einen engen Bezug zu Europa habe, müsste mir schon sehr viel Geld geboten werden ;)