BuzzerBeater Forums

BB Schweiz > Spielberichte U21 S 18

Spielberichte U21 S 18

Set priority
Show messages by
This Post:
11
201121.71 in reply to 201121.70
Date: 2/7/2012 12:24:30 PM
Beetle-Team
II.2
Overall Posts Rated:
1069310693
Second Team:
Waikiki-Beach
2. Teil, Schweiz U21 - Polen U21 68-87

Danke Acajou, Du bist mehr Schweizer als manch Eidgenosse in diesem Land! Du machtest auf Luftschlössern prunkvolle Paläste, die jedes noch so schöne Schloss in den Schatten stellen. (Gut, Neuschwanstein ist und bleibt immer was spezielles, auch seiner Geschichte wegen…). Danke auch an die Manager, welche immer auf die Form und das Training der Spieler achteten und hier noch eine Anmerkung an alle Manager, die ein ungeschliffenes Rohjuwel in ihren Reihen haben: Nicht nur in dieser Saison habt ihr gesehen, zu welch unerwarteten Taten die Schweizer fähig sind, wenn sie nur richtig trainiert wurden, was nicht zuletzt auch ein Verdienst der Scouts ist, welche den Managern die Tipps und Kniffe mitgaben, welche uns zu dem machten, was wir heute sind: Vize-Europameister! Bravo! Nicht allen Lobes zum Trotz, noch die Statistik: Bester Pkt.-Sammler PF Gehret, 23 Pkt., beste Bewertung: C Percival, 20.0! Beide Spieler holten noch ein double-double, PF Gehret 12 GR / 23 Pkt. und der C Percival 13 GR und 19 Pkt. Ach, ein jeder der Spieler war wichtig und hat zum Erfolg beigetragen, den abtretenden Spieler sei an dieser Stelle alles Gute gewünscht und „auf Wiedersehen im Nationalteam“ gesagt. Ganz grossen Dank noch mal speziell an Acajou, ich weiss nicht was die Schweiz ohne dich wäre, ich will es gar nicht wissen!

Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!
From: Rasco
This Post:
00
201121.72 in reply to 201121.71
Date: 2/7/2012 1:34:50 PM
Overall Posts Rated:
2323
Herzliche Gratulation Aca für dieses super Ergebnis! Die Silbermedaille ist echt der helle Wahnsinn!!!

Dann auch der Dank an den fleissigen Schreiberling Thomase, welcher mit seinen eloquenten Beiträgen sehr viel Leben in die NT-Foren bringt :)

This Post:
00
201121.73 in reply to 201121.72
Date: 2/7/2012 2:36:23 PM
Beetle-Team
II.2
Overall Posts Rated:
1069310693
Second Team:
Waikiki-Beach
Herzliche Gratulation Aca für dieses super Ergebnis! Die Silbermedaille ist echt der helle Wahnsinn!!!

Dann auch der Dank an den fleissigen Schreiberling Thomase, welcher mit seinen eloquenten Beiträgen sehr viel Leben in die NT-Foren bringt

Danke vielmals, mache ich doch gerne... *grosses erröten*!

This Post:
11
201121.74 in reply to 201121.73
Date: 2/7/2012 6:26:52 PM
Pongos 76ers
Nationalliga A
Overall Posts Rated:
4040
YaY :-D Bravo Leute! Bravo an Schafhausen, bravo an allen und bravo Percival!! :-D so was wirds nie mehr geben:-D :-D

From: Acajou
This Post:
11
201121.75 in reply to 201121.74
Date: 2/8/2012 3:09:03 AM
Overall Posts Rated:
860860
Ich kann das Danke nur zurückgeben. Diese Saison war grandios. Wir hatten soviel Auswahl an allen Positionen, dass sogar auf der Forward-Position noch 2-3 sehr gute Spieler auf eine Nominierung warteten. Es tut mir dann auch leid, dass ich einige von euch enttäuschen musste, indem ich ihre Spieler zurückließ und andere wählte, aber letztlich waren zum Großteil tatsächlich die besten dabei.

Auch großen Dank an alle Manager, dafür, dass die Form nur selten ein Problem, sondern vornehmlich ein Segen war. Dafür, dass selbst Spieler am Cap wie Previtali noch weiter trainiert wurden und von der Bank hinter Megastar Percival viele wichtige Impulse setzten. Danke an alle Manager, die voll und ganz auf meine Trainingswünsche eingegangen sind oder zumindest gut mit sich verhandeln ließen. Und natürlich meinen besten Dank an Thomase, für seine weltbesten Spielberichte! ;)

Nun ja ... alles gesagt, außer: war tatsächlich 'ne Bomben-Saison! :)

PS: Ich muss schon jetzt vorweg nehmen, dass wir diese Saison nicht mal ansatzweise so gut gesegnet sind, wie letzte Saison. Dennoch werde ich die kommenden Tage einen Kader von 18 Mann nominieren und zur WM die besten 10-14 Spieler mitnehmen. Also unbedingt auf die Form achten, denn die entscheidet letztendlich, neben dem Training!

This Post:
11
201121.76 in reply to 201121.75
Date: 2/8/2012 3:29:05 AM
Beetle-Team
II.2
Overall Posts Rated:
1069310693
Second Team:
Waikiki-Beach
Ich kann das Danke nur zurückgeben. Diese Saison war grandios. Wir hatten soviel Auswahl an allen Positionen, dass sogar auf der Forward-Position noch 2-3 sehr gute Spieler auf eine Nominierung warteten. Es tut mir dann auch leid, dass ich einige von euch enttäuschen musste, indem ich ihre Spieler zurückließ und andere wählte, aber letztlich waren zum Großteil tatsächlich die besten dabei.

Auch großen Dank an alle Manager, dafür, dass die Form nur selten ein Problem, sondern vornehmlich ein Segen war. Dafür, dass selbst Spieler am Cap wie Previtali noch weiter trainiert wurden und von der Bank hinter Megastar Percival viele wichtige Impulse setzten. Danke an alle Manager, die voll und ganz auf meine Trainingswünsche eingegangen sind oder zumindest gut mit sich verhandeln ließen. Und natürlich meinen besten Dank an Thomase, für seine weltbesten Spielberichte! ;)

Nun ja ... alles gesagt, außer: war tatsächlich 'ne Bomben-Saison!

PS: Ich muss schon jetzt vorweg nehmen, dass wir diese Saison nicht mal ansatzweise so gut gesegnet sind, wie letzte Saison. Dennoch werde ich die kommenden Tage einen Kader von 18 Mann nominieren und zur WM die besten 10-14 Spieler mitnehmen. Also unbedingt auf die Form achten, denn die entscheidet letztendlich, neben dem Training!

Danke vielmals :-)