Na dann muss ich mich doch mal zum Vasconcelos äußern. Als ich mir den vor drei Saisons gekauft habe, hatte ich die Idee ein reines Defence-Monster zu bauen. Der Kerl hat aber einfach ein Hauptproblem, nämlich den IS von 10. Dadurch wird er unverhältnismäßig teuer. Würde der IS irgendwo in der Größenordnung von 2 bis 4 liegen, würde er auch nicht weniger Punkte erzielen und sein Gehalt wäre entweder deutlich niedriger beziehungsweise wären dann mit 100k auch ID 20 und SB 20 drin. Außerdem hat er natürlich blöderweise keinerlei B-Skills.
Im Endeffekt ein klassischer Fall von "Wieder-Was-Dazugelernt". Folglich suche ich jetzt jemanden, der mir mein Fehlkonstrukt für möglichst viel Geld abnimmt, bevor er nächste Saison 130k kostet, was ich mir nicht leisten kann und will. Das wird wahrscheinlich nicht ganz einfach, weil der Markt für 100k Center nicht so viel Rendite verspricht, aber vielleicht ist ja seine spezielle Konstruktion ein Verkaufsargument

Und ich glaube es war jetzt auch nicht so schwer zu durchschauen, dass ich mein Team als umgekehrtes Bogen aufgestellt habe, also mit quasi Verzicht auf Innen-Offence. Der Erfolg im ersten Saisondrittel hat mich ehrlich gesagt auch überrascht und zeigt mir aber auch, dass dieser Weg durchaus funktionieren kann, wenn man sich über die Startskills seiner Defence-Maschine vorher mehr Gedanken gemacht hätte.
Achja, auch wenn ich den jetzt verkaufen sollte, abgeschenkt wird die Restsaison trotzdem nicht