Tja, sollte irgendwie nicht sein für die Hormets. Wirklich krass, wie es immer wieder Verletzungswellen zu geben scheint.
Wenn ich es richtig im Kopf habe, gab es in dieser Saison nur eine längere Verletzung bei mir. Auch in den Spielen wurde kaum mal einer verletzt.
Hingegen habe ich zwei Spielzeiten erlebt, in denen ich wirklich immer wieder Verletzungen hatte. Da gab es kaum ein Spiel ohne dass einer frühzeitig gehen musste. Keine Ahnung, woran das liegt.
Dieses Mal war die Glückgöttin halt bei mit. Naja, welche Frau mag schon Insekten?
Dass es mit der Bundesliga bei mir nun klappt, freut mich schon. Da will ich gar nicht anfangen, etwas kleinzureden. Bin insbesondere ein bissl stolz darauf, dass dies ohne "Tanken" funktioniert hat und mir eine Teamaufstellung geglückt ist, das ich über längere Zeit aufgebaut habe und das just in dieser Saison wohl auf seinem Zenit ist. Altersbedingt wird es nun nämlich bald einige Downs geben und ich hätte meinen Kader jetzt sowieso umbauen müssen. Ohne den Aufstieg wäre das aber sehr schwer geworden, da die vergangene Saison defizitär war und ich zwingend auf den Aufstiegsbonus angewiesen bin, um einen Kader aufzustellen.
Ob ich mich "oben" halten kann, wird man sehen und kann ich im Moment nicht einschätzen. Ein wenig Wehmut habe ich ja schon, von hier jetzt wegzughen, zumal ich gerade so schön meine Eintrittspreise ausgelotet hatte.
All den hier Bleibenden wünsche ich eine angenehme Saison, den nicht zum Bot gewordenen Absteigern den baldigen Wiederaufstieg. War echt klasse mit Euch.
Bis alsbald!